Hutablage klappert E12

Diskutiere Hutablage klappert E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; wie oben beschrieben klappert meine hutablage bei schlechterer straße. hat jemand das gleiche problem bzw. hat jemand eine lösung außer hutablage...

1. #1 E12Racer, 21.01.2006
    E12Racer

E12Racer Mitglied

wie oben beschrieben klappert meine hutablage bei schlechterer straße. hat jemand das gleiche problem bzw. hat jemand eine lösung außer hutablage draußen lassen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raphy21, 21.01.2006
    Raphy21

Raphy21 Guest

Hatte das gleiche Problem, wurd auf Garantie ausgetauscht und seid dem ist nichts mehr.

4. #3 E12Racer, 21.01.2006
    E12Racer

E12Racer Mitglied

haste dann eine neue hutablage bekommen?

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

ja,hat er.....

mfg

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hutablage klappert E12

Die Seite wird geladen...

Hutablage klappert E12 - Ähnliche Themen

1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. Hutablage RAV4 Gen 2.

Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  5. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...