Hutablage, dunkelblaue Motorhaube für E10 und Bastler in Raum Köln, für Einbau LS

Diskutiere Hutablage, dunkelblaue Motorhaube für E10 und Bastler in Raum Köln, für Einbau LS im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche für meinen 1996er Corolla E10 "Royal" Compact: - eine Hutablage ohne Lautsprecherlöscher in möglichst gutem...

1. #1 Seriousseb, 13.12.2011
    Seriousseb

Seriousseb Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 '05
    Hallo zusammen,

ich suche für meinen 1996er Corolla E10 "Royal" Compact:

- eine Hutablage ohne Lautsprecherlöscher in möglichst gutem Zustand, unverbastelt

- eine Motorhaube in dunkelblau (Farbcode wird nachgereicht), ohne Lack- oder sonstige Schäden

- jemanden, der sich mit dem Einbau von Frontlautsprechern beim E10 auskennt, aus dem Raum Köln kommt und "für einen Kasten Bier" die LS austauscht.

Habe die Pioneer TS-G1749 aus meinem alten Auto mitgenommen und sollten laut Google von den Abmessungen her passen.

Würde mich über Zuschriften freuen!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ablage hab ich
    kann man ja bestimmt verschicken
    hauben hab ich auch aber halt in anderen farben

4. #3 Seriousseb, 14.12.2011
    Seriousseb

Seriousseb Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 '05
    Okay, müsste man schauen, was der Versand kosten würde.

Thema:

Hutablage, dunkelblaue Motorhaube für E10 und Bastler in Raum Köln, für Einbau LS

Die Seite wird geladen...

Hutablage, dunkelblaue Motorhaube für E10 und Bastler in Raum Köln, für Einbau LS - Ähnliche Themen

1. Hutablage RAV4 Gen 2.

Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  4. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  5. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...