Hutablage demontieren beim T25

Diskutiere Hutablage demontieren beim T25 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte den quitschenden Knarzgeräuschen selber auf den Grund gehen. Dazu möchte/muß ich die Verkleidung der Hutablage demontieren. Die...

  1. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Hallo,

    ich möchte den quitschenden Knarzgeräuschen selber auf den Grund gehen.
    Dazu möchte/muß ich die Verkleidung der Hutablage demontieren. Die Befestigungsnöpsel habe ich schon alle raus aber irgentwie hängt die Filzverkleidung noch massiv fest.

    Kann mir einer von den Profis hier noch 'nen Tip geben?
    Wäre sehr nett. Danke.

    Gruß, ylf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hutablage demontieren beim T25

Die Seite wird geladen...

Hutablage demontieren beim T25 - Ähnliche Themen

  1. Lenkprobleme Toyota Avensis T25

    Lenkprobleme Toyota Avensis T25: Hallo, ich habe mir einen Toyota Avensis T25 BJ 2008 bei einem Händler gekauft. Noch am ersten Tag der Übergabe habe ich die Lenkung reklamiert,...
  2. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  5. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...