Hutablage Corolla E10, 3-Türer, FL

Diskutiere Hutablage Corolla E10, 3-Türer, FL im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich räume auf, die Hutablage aus meinem Corolla nimmt zu viel Platz weg ;) Stammt aus folgendem Fahrzeug: Corolla E10 EZ 12/95 3-Türer Mit...

1. #1 e10düser, 13.03.2013
    e10düser

e10düser Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Ich räume auf, die Hutablage aus meinem Corolla nimmt zu viel Platz weg ;)

Stammt aus folgendem Fahrzeug:
    Corolla E10
    EZ 12/95
    3-Türer
    Mit dritter Bremsleuchte (also ist die Hutablage auch entsprechend geformt)

War nur ca. 40.000 km im Corolla, danach habe ich die Hutablage gewechselt (Lautsprecher)

Bis auf einen (wirklich) kleinen Schönheitsfehler sieht die Hutablage aus wie neu.
    War jetzt 4 Jahre auf dem Dachboden gelagert, irgendwann wurde mal etwas draufgelegt - daher ist die Hutablage an 2 stellen gaaaanz leicht eingedrückt (einmal 0,3x2cm, einmal 0,3x3,5 cm)

Man muss aber schon danach suchen!!!

Ansonsten: Wie neu, die Kordeln zur Befestigung an der Heckklappe sitzen fest, keine weiteren Kratzer etc.
    Stammt aus Nichttier- und Nichtraucherfahrzeug.

Preis: 30,- €

Abzuholen/Anzusehen in 53925 (Eifel), oder nach Absprache in Aachen.

Neue Bilder folgen in den nächsten 2-3 Tagen, werde mit einer Kamera ordentliche Bilder machen.

Preis: 30 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e10düser, 14.03.2013
    e10düser

e10düser Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    So, schnell mal neue Bilder mit der Kamera gemacht:

Auf den Bildern sind die leicht eingedrückten Stellen zu sehen - fällt im eingebauten Zustand nicht auf; sind wohl mehr, als die 2 vorher angemerkten Stellen - sind mir aber nicht aufgefallen, daher ünerhuapt nicht kritisch ;)

Thema:

Hutablage Corolla E10, 3-Türer, FL

Die Seite wird geladen...

Hutablage Corolla E10, 3-Türer, FL - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  5. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...