hutablage aus holz???? bei e11u

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von blue-killa, 23.09.2007.

  1. #1 blue-killa, 23.09.2007
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mal ne frage gibts für nen corolla e11 u vill ne vorlage oder so was damit ich mir ne ablage aus holz zusägen kann weil ich mir ein system rein machen will !!!! und naja denk mal wenn ich des auf die orgi. ablage mach das die mir durchbiegt und naja vill. auch rumhupft !!!

    Vil. könnt ihr mir helfen oder vill hats scho ma einer gmachst ???ß

    danke scho mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EnT(18)husiast, 23.09.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Also als Schablone an sich kannst ja deine original Hutablage nehmen....

    Wobei ich dir von ner "Hutablage" eh abrate....klanglich gibts fast nix was schlimmer sein könnt......auserdem isses beim Unfall net gerade sicher...

    Lieber n gutes System vorne, und wenns mehr Bass sein soll dan nen Woofer in die reserveradmulde oder wenn du den Platz nicht sooo brauchst einfach ne Kiste in den Kofferraum....

    Wenn du fragen zur Anlage hast (komponenten etc.) gibts ne menge Leute die gerne weiterhelfen....
     
  4. #3 Psychomax, 23.09.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    richtig! :)

    mach mal ein paar Bilder vom Innenraum. Vielleicht findet sich ja ein schönes Plätzchen!
     
  5. #4 blue-killa, 24.09.2007
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    also ich hab ja zur zeit ne kiste drinen unnd ich sag ma des front system im e11 is wirklich gut !!!!

    aber ich habe a system geschenkt bekommen des scho bissle älter aber sau gut is und der jenige meinte wenn ich des nei mach brauch ich kei kiste mehr !!!!

    hat von euch scho einer desn bass in die reserverad mulde rein gemacht vill könnt ihr mirsagen wie ich des am besten machen kann ??ß
     
  6. #5 EnT(18)husiast, 24.09.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Also so wie ich deine Aussage interpretiere bist du nicht soo anspruchsvoll was den Klang im Auto angeht.....

    Ich geh mal davon aus dass du mit dem FS vom e11 die Serien-LS meinst.... :D :D


    Zu dem System dass du geschenkt bekommen hast..... Mag sein dass es gut ist (weiss ja nicht was es ist) aber etwas in die Hutablage zu basteln ist mit egal welchem System nicht gut.....

    Und ersetzen kann es deinen Sub auch nicht.... Wenn du Platz sparen willst dann den Sub in die Reserveradmulde, aber keine Hutablage....

    Lieber evtl das originale FS ersetzen....

    EDIT: Wenn du wissen willst wie ein Gehäuse für die Reserveradmulde gemacht wird, dan wirst du unter SUCHE fündig.... gibts nen Workshop dafür....
     
  7. #6 Psychomax, 25.09.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Richtig. Da gibt es einen Workshop zu! :)

    @ EnT(18)husiast
    Ich denke, er kennt es eben nicht besser! :)
     
  8. #7 EnT(18)husiast, 25.09.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Jau ich drück mich manchmal sehr direkt aus :D :D :D

    Helf aber dafür auch immer gerne.....

    Bei fragen darf man mich auch per icq und PN löchern
     
  9. #8 Psychomax, 25.09.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    @EnT(18)husiast

    wir müssen uns echt mal Treffen. Hast schon meine neue Ausbaustufe gesehen. Kannst du dir im Showroom anschauen. Hab jetzt einen Prozi und eine PDX! :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 EnT(18)husiast, 25.09.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Hab mir die Bilder angeschaut.... das mit dem Alpine PDX 4.100 sieht schick aus... mal was anderes nicht immer nur in den Kofferraum reingeschraubt....

    Den 701 Prozi hab ich auch drin.... bin aber mal wieder am weiterbauen/umbauen dran....irgendwie is bei mir kein ende in sicht :D
     
  12. #10 Psychomax, 25.09.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Joa ich wollte halt alles so verbauen, dass ich keine Platzeinbußen habe. Der Prozi sitzt überings hinter der PDX! ;-)

    Ja so ist das halt im Car Hifi, ne? :) Man ist nie zu frieden...
     
Thema:

hutablage aus holz???? bei e11u

Die Seite wird geladen...

hutablage aus holz???? bei e11u - Ähnliche Themen

  1. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  2. Celica T16 Hutablage

    Celica T16 Hutablage: Hallo, Ich suche für meinen Toyota Celica T16 1,6 GT eine Originale Hutablage. Leider fehlte die bei meinem Neuerwerb. Sie sollte sich in einen...
  3. Suche CARELLO Scheinwefer für Corolla E11U

    Suche CARELLO Scheinwefer für Corolla E11U: Bin auf der Suche nach einem Scheinwerfer für die Beifahrerseite eines Toyota Corolla E11U (Vorfacelift) Bj. 1999. Es gibt zwei Hersteller, die...
  4. Kraftstofffilter Corolla E11U

    Kraftstofffilter Corolla E11U: Hilfeee... Wer kann mir sagen wo ich den Kraftstofffilter beim E11U Bj. 01 finde. Motor 1.4 VVTI
  5. Corolla E11U Leuchtweitenregulierung verkehrt

    Corolla E11U Leuchtweitenregulierung verkehrt: Hallo zusammen, seit einem Scheinwerfertausch (nur rechts) nach einem kleinen Unfall funktioniert die LWR auf dieser Seite verkehrt herum. Wenn...