Hupensuche Yaris II

Diskutiere Hupensuche Yaris II im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich bei unserem Yaris (siehe Signatur) anfangen soll nach der Hupe zu suchen? Ich möchte...

  1. Utsch

    Utsch Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich bei unserem Yaris (siehe Signatur) anfangen soll nach der Hupe zu suchen?
    Ich möchte das Original gegen eine ordentliche Zweiklang-Fanfare tauschen.
    Ich hab letzthin meine Birne in den Motorraum gesteckt und meine Frau hat kurz gehupt.
    Neben der Tatsache, dass das Signal gerade mal etwas lauter als ein Jahrmarktpfeiferl ist, konnte ich
    keine eindeutige Richtung feststellen. Oder sollte ich mir jetzt doch einen Hörapparat zulegen?
    Meine Nachbarn werden auch nicht begeistert sein, wenn ich noch weitere 3 Tage mit dieser Methode suche.

    Ich schäme mich echt vor den kleinen Kätzchen am Strassenrand, die sich auf den Rücken werfen und
    lachen, wenn man sie davor warnen will, knapp vor dem Fahrzeug die Strasse zu queren... :D

    Beste Grüsse Utsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Direkt hinter dem oberen Kühlergrill. Die Front muß dafür abgenommen werden, wenn Du bequem daran arbeiten willst. Alle Clipse oben entfernen und unten drunter Clipse und Schrauben lösen. Die Übergänge zum Kotflügel und zu den Lampen sollten großzügig abgeklebt werden, damit keine Kratzer beim Entfernen entstehen können.

    Man kommt mit Fummelei auch dran, wenn man nur oben die Clipse entfernt und die Front vorsichtig etwas nach vorne zieht, aber da muß man schon sehr aufpassen und bequem ist was anderes.
     
  4. Utsch

    Utsch Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    DANKE!!! :] :] :]
     
Thema: Hupensuche Yaris II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris hupe

    ,
  2. hupe toyota yaris

    ,
  3. yaris hupe defekt

    ,
  4. yaris hupe,
  5. yaris hupe einbauen,
  6. toyota yaris hupe ausbauen,
  7. toyota yaris signalhorn einbauort,
  8. toyota yaris wo sitzt hupe defekt
Die Seite wird geladen...

Hupensuche Yaris II - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...