Hupen einbau T19

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CY-BORG, 24.05.2003.

  1. #1 CY-BORG, 24.05.2003
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Hat sich jemand schon mal so eine Hupe eingebaut und kann mir ein paar Tipps geben wo man die am besten einbauen soll. ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ne ähnliche Tröte hatte ich damals in meinem Starlet (Jugendsünden...). Da war aber entschieden mehr Platz für den Einbau über als in der GTI-Carina. Willst du ne heftig laute Hupe ? Kauf dir ne Alarmanlagensirene und häng die ansteller der Hupe in die Front. Die nimmt weniger Platz weg und ist heftigst laut.

    mfg Eric
     
  4. Brodie

    Brodie Guest

    Hmmm, passt die noch zwischen Grill und Kühler? Hab´s nicht mehr genau im Kopf. Müsste ich jetzt in die Garage zum Nachschauen...

    Da wo se auf dem Foto ist, kann se jedenfalls nicht bleiben, sonst kriegste die Haube net mehr zu *lol* :skull1
     
  5. #4 CY-BORG, 25.05.2003
    CY-BORG

    CY-BORG Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2002
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    hmpf hätt ich des früher gewußt :wand obs zwischen Kühler und Grill passt müßt ich mal schaun horizontal ist die Verriegelung der Haube und Vertikal ist das Plastikteil vom Unterboden :gruebel
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die besten Chancen solltest du rechts hinter der Stoßstange, genauer hinter dem Nebelscheinwerfer, haben. Da ist relativ viel toter Raum. Auf der anderen Seite sitzt in dem Hohlraum der Ansauggeräuschdämpfer. Ich hab da jetzt auch Platz weil der Ansauggeräuschdämpfer im Regal in meiner Halle Dienst tut. :D

    mfg Eric
     
  7. #6 Christoph, 27.05.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich schätze mal im Regal in deiner Halle ist es jetzt schön ruhig!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Bestimmt!

    Jetzt hört man Eric beim Basteln nicht mehr fluchen, wenn mal was nicht gleich klappt... :D :D :D
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    So nen großen Dämpfer bekomm ich nicht mehr in der Halle unter...

    mfg Eric
     
Thema: Hupen einbau T19
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hupe t19

Die Seite wird geladen...

Hupen einbau T19 - Ähnliche Themen

  1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  3. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  4. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  5. Carina T19 Radlager

    Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....