Hupen einbau T19

Diskutiere Hupen einbau T19 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; [IMG] Hat sich jemand schon mal so eine Hupe eingebaut und kann mir ein paar Tipps geben wo man die am besten einbauen soll. ?(

1. #1 CY-BORG, 24.05.2003
    CY-BORG

CY-BORG Mitglied

Hat sich jemand schon mal so eine Hupe eingebaut und kann mir ein paar Tipps geben wo man die am besten einbauen soll. ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Ne ähnliche Tröte hatte ich damals in meinem Starlet (Jugendsünden...). Da war aber entschieden mehr Platz für den Einbau über als in der GTI-Carina. Willst du ne heftig laute Hupe ? Kauf dir ne Alarmanlagensirene und häng die ansteller der Hupe in die Front. Die nimmt weniger Platz weg und ist heftigst laut.

mfg Eric

4. Brodie

Brodie Guest

Hmmm, passt die noch zwischen Grill und Kühler? Hab´s nicht mehr genau im Kopf. Müsste ich jetzt in die Garage zum Nachschauen...

Da wo se auf dem Foto ist, kann se jedenfalls nicht bleiben, sonst kriegste die Haube net mehr zu *lol* :skull1

5. #4 CY-BORG, 25.05.2003
    CY-BORG

CY-BORG Mitglied

hmpf hätt ich des früher gewußt :wand obs zwischen Kühler und Grill passt müßt ich mal schaun horizontal ist die Verriegelung der Haube und Vertikal ist das Plastikteil vom Unterboden :gruebel

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Die besten Chancen solltest du rechts hinter der Stoßstange, genauer hinter dem Nebelscheinwerfer, haben. Da ist relativ viel toter Raum. Auf der anderen Seite sitzt in dem Hohlraum der Ansauggeräuschdämpfer. Ich hab da jetzt auch Platz weil der Ansauggeräuschdämpfer im Regal in meiner Halle Dienst tut. :D

mfg Eric

7. #6 Christoph, 27.05.2003
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich schätze mal im Regal in deiner Halle ist es jetzt schön ruhig!

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Bestimmt!

Jetzt hört man Eric beim Basteln nicht mehr fluchen, wenn mal was nicht gleich klappt... :D :D :D

10. XLarge

XLarge Super Moderator

So nen großen Dämpfer bekomm ich nicht mehr in der Halle unter...

mfg Eric

Thema: Hupen einbau T19
Die Seite wird geladen...

Hupen einbau T19 - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Hupe Defeckt

Hupe Defeckt: Hallo & guten Tag! Bei meinen Corolla E11 L.B geht die Hupe nicht mehr obwohl Sicherung und Hupe i.o. sind habe auch das Relais erneuert! gruß Bernd
  3. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  4. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...
  5. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...