Hupen beim betätigen der Funkfernbedienung?

Diskutiere Hupen beim betätigen der Funkfernbedienung? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute,<br />ist es möglich beim Toyota Corolla und dem Yaris folgende Features freizuschalten? 1. Door Lock beim anfahren <br />2. einmal...

  1. #1 JohnnyRebell, 07.05.2002
    JohnnyRebell

    JohnnyRebell Guest

    Hallo Leute,<br />ist es möglich beim Toyota Corolla und dem Yaris folgende Features freizuschalten?

    1. Door Lock beim anfahren <br />2. einmal auf die Öffnungstaste drücken > nur Fahrertür auf -- zweimal auf die Öffnungstaste drücken > alle Türen auf <br />3. Hupen beim betätigen der Funkfernbedienung beim auf bzw. zuschließen

    Gruß aus Nürnberg

    Johnny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hupen beim betätigen der Funkfernbedienung?

Die Seite wird geladen...

Hupen beim betätigen der Funkfernbedienung? - Ähnliche Themen

  1. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

    Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. länge der stehbolzen beim e12

    länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Hupe Defeckt

    Hupe Defeckt: Hallo & guten Tag! Bei meinen Corolla E11 L.B geht die Hupe nicht mehr obwohl Sicherung und Hupe i.o. sind habe auch das Relais erneuert! gruß Bernd
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

    Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...