Hupe Toyota Yaris estzen

Diskutiere Hupe Toyota Yaris estzen im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo Leute, bei meinem Yaris P9, Bj.2008 ist die Hupe defekt. Ich habe gesehen, dass die zwischen Kühler und Stoßstange sitzt. dann ist da noch...

?

wie ersetze iich die Hupe beim Yaris P9, Bj. 2008

  1. Grill ausbauen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Stosfänger abbauen ?

    1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 WUFFELHUND, 09.06.2016
    WUFFELHUND

    WUFFELHUND Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris P9 Bj.2018
    hallo Leute,
    bei meinem Yaris P9, Bj.2008 ist die Hupe defekt.
    Ich habe gesehen, dass die zwischen Kühler und Stoßstange sitzt.
    dann ist da noch ein kleines Kühlergrill, der augenscheinlich geklippt ist.
    Kann mir jemand beschreiben, wie ich an die Hupe komme ??
    Toyota verlangt 80 Euro, das ist ziemlich happig.
    Danke schon jetzt für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 09.06.2016
    SterniP9

    SterniP9 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2xP9 Bj.98; T19 Bj.97
    Mach erst mal die Kontaktfläche zur "Masse" sauber und ziehe das Anschlußkabel ein paar mal ab und wieder drauf. Wenn die Hupe dann wieder funktioniert, alles schön konservieren. :joint
     
    Cybexx gefällt das.
  4. #3 WUFFELHUND, 10.06.2016
    WUFFELHUND

    WUFFELHUND Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris P9 Bj.2018
    Danke für den Rat.
    Aber wie komme ich an die HUPE.?
    Grüße Gümi
     
  5. clausi

    clausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Kann auch sein das die Stellschraube an der Rückseite der Hupe verdreht ist. Einfach mal probieren,einer Hupt und einer verdreht die Schraube.
     
  6. #5 SterniP9, 10.06.2016
    SterniP9

    SterniP9 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2xP9 Bj.98; T19 Bj.97
    Wie Du an die Hupe rankommst kann ich Dir leider nicht sagen, da ich keinen Yaris habe.
    Gibts in Deiner Nähe keine Selbsthilfe-Werkstatt o.ä.?
     
Thema: Hupe Toyota Yaris estzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris hupe

    ,
  2. Hupe von Yaris hört nicht auf zu hupen

    ,
  3. toyota yaris hupe geht nicht

    ,
  4. toyota yaris fängt an.zu hupen.und hoert nicht auf,
  5. toyota yaris hupe muss original sein,
  6. toyota yaris kühler ausbauen,
  7. hupe an tojota jaris bj.2000 fonktioniert nicht,
  8. toyota mdl008 hupe,
  9. hupe für toyota yaris,
  10. yaris hupe,
  11. 2 klang hupe toyota yaris xp 13,
  12. toyota yaris hupe ausbauen
Die Seite wird geladen...

Hupe Toyota Yaris estzen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  3. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  4. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

    Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  5. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...