Hupe Toyota Yaris estzen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von WUFFELHUND, 09.06.2016.

?

wie ersetze iich die Hupe beim Yaris P9, Bj. 2008

  1. Grill ausbauen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Stosfänger abbauen ?

    1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 WUFFELHUND, 09.06.2016
    WUFFELHUND

    WUFFELHUND Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris P9 Bj.2018
    hallo Leute,
    bei meinem Yaris P9, Bj.2008 ist die Hupe defekt.
    Ich habe gesehen, dass die zwischen Kühler und Stoßstange sitzt.
    dann ist da noch ein kleines Kühlergrill, der augenscheinlich geklippt ist.
    Kann mir jemand beschreiben, wie ich an die Hupe komme ??
    Toyota verlangt 80 Euro, das ist ziemlich happig.
    Danke schon jetzt für eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SterniP9, 09.06.2016
    SterniP9

    SterniP9 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2xP9 Bj.98; T19 Bj.97
    Mach erst mal die Kontaktfläche zur "Masse" sauber und ziehe das Anschlußkabel ein paar mal ab und wieder drauf. Wenn die Hupe dann wieder funktioniert, alles schön konservieren. :joint
     
    Cybexx gefällt das.
  4. #3 WUFFELHUND, 10.06.2016
    WUFFELHUND

    WUFFELHUND Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris P9 Bj.2018
    Danke für den Rat.
    Aber wie komme ich an die HUPE.?
    Grüße Gümi
     
  5. clausi

    clausi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2015
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Corolla E11U 1.4
    Kann auch sein das die Stellschraube an der Rückseite der Hupe verdreht ist. Einfach mal probieren,einer Hupt und einer verdreht die Schraube.
     
  6. #5 SterniP9, 10.06.2016
    SterniP9

    SterniP9 Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2xP9 Bj.98; T19 Bj.97
    Wie Du an die Hupe rankommst kann ich Dir leider nicht sagen, da ich keinen Yaris habe.
    Gibts in Deiner Nähe keine Selbsthilfe-Werkstatt o.ä.?
     
Thema: Hupe Toyota Yaris estzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris hupe

    ,
  2. 2 klang hupe toyota yaris xp 13

    ,
  3. toyota yaris hupe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Hupe Toyota Yaris estzen - Ähnliche Themen

  1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...