Hupe tauschen?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von animal, 05.05.2004.

  1. animal

    animal Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da mir die Hupe an meinem E11 ein bißchen zu "piepsig" ist, überlege ich mir eine andere einzubauen.
    Mein Favorit ist das original Ford Zwei-Klang Horn aus dem Focus.

    Darf man die Hupe so einfach tauschen, oder muß ich damit zum TÜV oder so?
    Was ist mit der Sicherung?

    Gruß,

    animal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 05.05.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    würd mich auch interessieren für die T23 :] aber keine fordhupe - lieber sowas wo die fussgänger freiwillig drauf verzichten die strasse zu kreuzen :D
     
  4. animal

    animal Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Also die angesprochene Hupe aus dem Focus ist echt klasse!
    Da springen die Leute schon gut zur Seite... :D

    Wahrscheinlich ist es das beste Teil an meinem Focus.. :rolleyes:
     
  5. #4 *Black Devil*, 05.05.2004
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab meine auch getascht gegen eine aus dem Zubehörhandel die etwas besser klingt (nicht wie ein spielzeug)

    Hab die alte abmontiert, die neue montiert und an das originalkabel angeschlossen. Das wars.

    Und sie funzt.
     
  6. animal

    animal Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    na wenn das alles ist.... :D

    "TRÖÖÖÖÖÖÖT"
     
  7. animal

    animal Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Und falls es noch jemanden interessiert:

    Die Ford Hupe kostet 53€.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Speedsta, 05.05.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    was ich mich noch frage - wo kann ich überall hupen bestellen, was kosten sie und wo find ich die im motor?
     
  10. animal

    animal Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Also Hupen bekommst Du ja auch bei D&W oder so.

    Im Motor hast Du keine, nur im Motorraum *klugscheiß*

    Ich schätze mal, daß sie irgendwo vorne in der Nähe des Kühlers sitzt. Zumindest war es bei meinem E9 so....
     
Thema:

Hupe tauschen?

Die Seite wird geladen...

Hupe tauschen? - Ähnliche Themen

  1. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...
  2. Urban Cruiser Radioblende tauschen

    Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...
  3. Hupe Toyota Yaris estzen

    Hupe Toyota Yaris estzen: hallo Leute, bei meinem Yaris P9, Bj.2008 ist die Hupe defekt. Ich habe gesehen, dass die zwischen Kühler und Stoßstange sitzt. dann ist da noch...
  4. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

    Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...
  5. Tausche Edelstahlsportauspuff gegen original Auspuff RAV4 SXA1

    Tausche Edelstahlsportauspuff gegen original Auspuff RAV4 SXA1: Hallo, ich würde unseren Edelstahlsportauspuff gegen einen Originalauspuff tauschen. VG Frank