Hupe T18

Diskutiere Hupe T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Meine Hupe klingt ja voll lächerlich! Ist das normal???Past doch gar nicht zum Auto.Kräftig ist die jedenfalls nicht!

  1. #1 TheFate, 03.07.2004
    TheFate

    TheFate Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Meine Hupe klingt ja voll lächerlich! Ist das normal???Past doch gar nicht zum Auto.Kräftig ist die jedenfalls nicht!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 03.07.2004
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    macht deine Hupe "muh"? :D :D :D
     
  4. #3 TheFate, 03.07.2004
    TheFate

    TheFate Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ja!!! Ein glockenhelles "Muh". Klingt als sei Wasser oder Dreck im Horn. :(
    Wenn ich mal hupen muß wirds peinlich!
     
  5. #4 SigmaONE, 04.07.2004
    SigmaONE

    SigmaONE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hat der vielleicht 2 Hupen. Ist in manchen autos so, und wenn dann die tiefere ausfällt klingts quäkig.
     
  6. #5 Holsatica, 04.07.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Kontrollier mal die Anschlüsse an Deiner Hupe.
    Kann sein,dass da was angegammelt ist.

    Vielleicht hilft es auch,wenn Du die Hupe mal etwas nach vorne oder nach hinten drückst,damit sie nicht so dicht an anderen Bauteilen anliegt.
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Da Lob ich mir den BMW von meinen Eltern. Zumindest die Hupe iss geil. :D
     
  8. #7 Thrillseeka, 04.07.2004
    Thrillseeka

    Thrillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Die Hupe von der T18 klingt richtig Schwul....

    das kann ich bestätigen :]
     
  9. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Kannst ja ein satz fanfaren montieren original hupen sind meistens sch...

    mfg sven
     
  10. #9 WONDERMIKE, 04.07.2004
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    nix klingt so gay wie eine Ferrari Hupe :D auch wenn die T18 nicht besonders "männlich" hupt ;(
     
  11. #10 Celi - Freak, 07.07.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ist das eigentlich nicht ...egal wie die hupt???? :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 BlueSnake, 09.07.2004
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    Sagt mal... wie oft benutzt ihr die Hupe eigentlich, dass ihr euch schon darüber aufregt, wie die klingt???? :D :D :D
     
  14. #12 Celi - Freak, 09.07.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    mein Reden.... :]
     
Thema:

Hupe T18

Die Seite wird geladen...

Hupe T18 - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....