Hupe ging von selbst los ( Paseo)

Diskutiere Hupe ging von selbst los ( Paseo) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, an meinem Paseo ging heute Morgen die Hupe von selbst los. Erst als ich auf den Hupenknopf am Lenkrad drückte hörte es auf. ( habe die...

1. #1 Hondo2020, 18.11.2020
    Hondo2020

Hondo2020 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota-Paseo
    Hallo, an meinem Paseo ging heute Morgen die Hupe von selbst los. Erst als ich auf den Hupenknopf am Lenkrad drückte hörte es auf. ( habe die beiden Signalhörner jetzt vorsichtshelber mal abgeklemmt) Woran könnte das liegen? Kurzschluß durch Feuchte?

2. Anzeige

3. eNDi

eNDi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Hattest du versucht am Lenkrad zu drehen, bevor du den Hupenknopf betätigt hattest? Evtl. könnte der Schleifring irgendwie Massekontakt bekommen haben. Ist das original Lenkrad drin?
    Das HORN-Relais schaltet 12V auf die Hupen. Abgesichert sind sie über die 15A-Sicherung HAZ-HORN im Sicherungskasten im Motorraum (damit lassen die Hupen sich am einfachsten stilllegen).
    Kannst auch mal die Kabel im Motorraum auf Marderbisse untersuchen.

Thema:

Hupe ging von selbst los ( Paseo)

Die Seite wird geladen...

Hupe ging von selbst los ( Paseo) - Ähnliche Themen

1. Sicherung Hupe Yaris XP9 1.4D

Sicherung Hupe Yaris XP9 1.4D: Hallo liebe Community, seit gestern funktioniert die Hupe an meinem Yaris XP9 1.4D aus 2009 nicht mehr. Leider verfüge ich über kein Handbuch,...
  2. raid 13 dino 32'er inkl nabe und hupe

raid 13 dino 32'er inkl nabe und hupe: hallo gut erhaltenes sportlenkrand mit nabe für toyota ohne airbag, abe für celica, corolla, mr2. mit dino hupenknopf. bieten ab 1€. viel glück.....
  3. Hupe RAV4 2011

Hupe RAV4 2011: Guten Tag ins Forum, seit einiger Zeit funkltionert die Hupe meines RAV 4 Bj 2001 nicht, bzw. nur hin und wieder. Folgende Maßnahmen habe ich...
  4. eine andere Hupe soll her!

eine andere Hupe soll her!: Hallo an alle hier im Forum, mein neuer Yaris Bj. 2017, NSP131,P13 soll eine andere Hupe bekommen. Die vom Werk eingebaute ist ja ein Krampf. ;(...
  5. Hupe Defeckt

Hupe Defeckt: Hallo & guten Tag! Bei meinen Corolla E11 L.B geht die Hupe nicht mehr obwohl Sicherung und Hupe i.o. sind habe auch das Relais erneuert! gruß Bernd
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden