Hupe geht nicht

Diskutiere Hupe geht nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich hab ein kleines Problem. Bei meinem E 10 is die Hupe ausgefallen. Habe weder etwas am Lenkrad noch an den Kabeln gemacht. Hab die...

  1. Jak

    Jak Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich hab ein kleines Problem. Bei meinem E 10 is die Hupe ausgefallen. Habe weder etwas am Lenkrad noch an den Kabeln gemacht. Hab die Sicherung im Motorraum kontrolliert u die is auch in Ordnung. Was könnte es sonst noch sein?
    Ich hoffe ihr habt ein paar Tips was ich noch machen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    tja, könnte das kabel im lenkrad sein (unterm airbag) oder der übergang vom lenkrad zum cockpit, kA wie das funktioniert, schleifkontakt oder ne strippe durch ?? zur not guck noch mal nach der masse an der hupe !!!
     
  4. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    22
    Probier auch noch mal die Warnblinkanlage. hat beides ein und dieselbe Sicherung, dann weißt Du ganz genau, ob es an der Hupe liegt.
     
Thema:

Hupe geht nicht

Die Seite wird geladen...

Hupe geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...