Hupe für Corolla E11

Diskutiere Hupe für Corolla E11 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben genannt ich Suche eine Hupe für meine Cora.... Wer was hat bitte melden, danke euch!

  1. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Wie oben genannt ich Suche eine Hupe für meine Cora....

    Wer was hat bitte melden, danke euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 02.03.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Eine Originale?

    Da hab ich noch eine da.

    Wenn Du aber keine Originale mehr haben willst, dann schau Dich na einer um von nem BMW E35
     
  4. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Nenn mir mal bitte die Vorteile von der Bmw hupe und denn preis wenn du einen weist, was würdest denn für die originale wollen?

    Danke dir
     
  5. #4 *Black Devil*, 02.03.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Na die von BMW hört sich erwachsen an im Gegensatz zu dem Hüpchen von Toyota.

    Ist halt ein Doppelhorn mit mehr Lautstärke.

    Die von BMW hab ich über Ebay gebraucht gekauft für, glaub, 15 € + Versand.


    Die Original von meinem Rolla kannste gegen Porto bekommen.
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    der vorteil der hupen von größeren fahrzeugen wie BMW, mercedes usw ist, dass es nicht son "püüp" ist, sondern laut

    kannst auch mal aufm schrottplatz gucken, ob da n alter 7er oder ne S klasse rumsteht

    seit der wm hab ich ne fanfare mit kompressor, lustig :D

    und ist auch net festgefrohren
     
  7. #6 *Black Devil*, 02.03.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Dann hatte ich mit meinem scheiß Kompressor Horn wohl ein Montagsmodell...

    Dafür ist ja jetzt die vom BMW verbaut.
    Ist noch ein Tick lauter als die Kompressor Tröte und hört sich beinahe genauso an.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. blubbl

    blubbl Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    0
    Green-Devil klingt die Originale noch einigermaßen normal oder is die schon verbraucht....ich hup eh nie geht nur um TüV....

    Danke dir
     
  10. #8 *Black Devil*, 02.03.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hupt halt so, wie eine E11 Hupe hupt.
    Und normal ist das nicht.

    aber verbraucht ist die auch nicht.
     
Thema:

Hupe für Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Hupe für Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...