Hupe E11, welches Tauschmodell klingt gut

Diskutiere Hupe E11, welches Tauschmodell klingt gut im Elektrik Forum im Bereich Technik; Also, wir haben den E11 ja schon ne Weile, aber meine Frau kann sich an den Klang der Hupe nicht gewöhnen und erlaubt mir da was zu tauschen. 8)...

  1. #1 Golf PD 130, 25.01.2007
    Golf PD 130

    Golf PD 130 Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf IV Diesel 130 PS
    Also, wir haben den E11 ja schon ne Weile, aber meine Frau kann sich an den Klang der Hupe nicht gewöhnen und erlaubt mir da was zu tauschen. 8)

    Was empfehlt ihr als preiswertes, wohltönendes, männliches, respekteinflößendes usw. usf. Tauschmodell? Ich meine natürlich die Hupe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Benutz mal die Suchfunktion, Thema hatten wir zuletzt erst

    Mfg
     
  4. #3 *Black Devil*, 25.01.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab einfach zu meiner Serienhupe noch ein Horn extra drangebaut.

    War von einem Zweiklang horn aus´m Baumarkt (rot-schwarzes Gehäuse).

    Hört sich recht gut an. Wie von nem Wagen aus der Oberklasse.
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Mercedeshupe vom Schrottplatz. Was besseres gibt es nicht.
     
  6. #5 Gee Six, 25.01.2007
    Gee Six

    Gee Six Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    mit dem alten honda von meinem freund hat man sich auch kaum getraut zu hupen weils so mickerig anghehört hat 8o

    so ne alte quetschhupe wie bei autos aus den 20`ern wäre ja mal lustig aber praktisch eher weniger
     
  7. #6 luigi_nintendo, 25.01.2007
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Die Firma In.Pro hat Hupen bzw Fanfare mit TÜV im Angebot. Auf deren Seite sind sogar teilweise Soundfiles von den Hupen.
     
  8. zaboy

    zaboy Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ist es egal welche Hupe man nimmt?
    Sind die Anschlüsse einheitlich bei allen?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    die anschlüsse selber nicht aber von den kabeln her schon!!

    muss halt den alten anschlussstecker kappen und normale flachstecker anbringen
     
  11. #9 der_jens, 07.06.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Bmw find ich auch nicht schlecht.
     
Thema:

Hupe E11, welches Tauschmodell klingt gut

Die Seite wird geladen...

Hupe E11, welches Tauschmodell klingt gut - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...