Hupe beim Corolla 1,332 E 11 U defekt

Diskutiere Hupe beim Corolla 1,332 E 11 U defekt im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei km 45.000 während der Fahrt: Hupe versagt. Parken, Zündung aus. Nach etwa 10 Minuten geht Hupe wieder. Dann, während der Fahrt, versagt sie...

  1. P8P9

    P8P9 Guest

    Bei km 45.000 während der Fahrt: Hupe versagt. Parken, Zündung aus. Nach etwa 10 Minuten geht Hupe wieder. Dann, während der Fahrt, versagt sie erneut. Motor abgestellt. Hupe immer noch ausser Funktion. Nach etwa 3 Stunden geht sie dann wieder. Gibt es das Problem häufiger? Neue Hupe rein? Danke für die spontanen Hilfen!
     
  2. Anzeige

  3. XLarge

    XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    11.023
    Zustimmungen:
    91
    Der Fehler liegt meist an dem Schleifkontakt, der die Verbindung zwischen Lenkrad und Lenksäule herstellt. Um das zu prüfen muß aber das Lenkrad demontiert werden. Das ist ja ansich kein Problem, nur hat dein Auto vermutlich einen Airbag der erst raus muß um das Lenkrad zu demontieren. Du wirst also um nen Werkstattbesuch nicht rumkommen.

    mfg Eric
     
  4. #3 SB-Corolla, 29.09.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey der E11u also Facelift hat doch noch Garantie drauf. Laß es doch mal von deinem Toyotahändler abchecken was das sein kann!
     
  5. #4 band_it, 01.10.2002
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch noch Garantie auf mein E11( ohne Facelift). Hatte auch schon mehrere derartige Defekte. Die Leute vom Werkstatt finden aber immer irgend ein Punkt wo die sagen:'Es besteht kein Garantieanspruch'.<br />So ist es!!!
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    @band_it<br />Das sollte nicht sein, dann hast Du eine schlechte Werkstatt. (Toyota mag sowas gar nicht.)
     
  7. #6 Garfield, 03.10.2002
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Ob meine Hupe geht oder nicht, das würde ich frühestens beim TÜV merken. <br />Wozu braucht ihr die denn dauernd?
     
  8. #7 SB-Corolla, 04.10.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    @band_it dann hast du aber einer der Letzten E11 ohne Facelift denn gabs ja nur bis anfang März2000

    @Garfield man kennt im Dorf doch ne menge Leute oder nicht??? Dann braucht man die Hupe halt öfters :D
     
  9. #8 band_it, 08.10.2002
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    @ Sb-Corolla: mein Auto ist BJ. 98, habe Gebrauchtwagengarantie!
     
Thema: Hupe beim Corolla 1,332 E 11 U defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e 12 hupe geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Hupe beim Corolla 1,332 E 11 U defekt - Ähnliche Themen

  1. Hupe ging von selbst los ( Paseo)

    Hupe ging von selbst los ( Paseo): Hallo, an meinem Paseo ging heute Morgen die Hupe von selbst los. Erst als ich auf den Hupenknopf am Lenkrad drückte hörte es auf. ( habe die...
  2. Signalhorn / hupe beim Avensis D4D

    Signalhorn / hupe beim Avensis D4D: Hallo, ich habe mir die Beiträge über den Hupentausch durchgelesen. Schlauer bin ich immer noch nicht. Bei meinem Avensis (Bj. 2000) ist von...
  3. Hupe beim Corolla Verso ändern !

    Hupe beim Corolla Verso ändern !: Hey Freunde, da die Hupe vom Corolla Verso (2004ér) nur peinlich ist möcht ich gern ne andere einbaun. (Bin keiner der oft hupt oder so aber...