Hupe beim Corolla 1,332 E 11 U defekt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von P8P9, 29.09.2002.

1. P8P9

P8P9 Guest

Bei km 45.000 während der Fahrt: Hupe versagt. Parken, Zündung aus. Nach etwa 10 Minuten geht Hupe wieder. Dann, während der Fahrt, versagt sie erneut. Motor abgestellt. Hupe immer noch ausser Funktion. Nach etwa 3 Stunden geht sie dann wieder. Gibt es das Problem häufiger? Neue Hupe rein? Danke für die spontanen Hilfen!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Der Fehler liegt meist an dem Schleifkontakt, der die Verbindung zwischen Lenkrad und Lenksäule herstellt. Um das zu prüfen muß aber das Lenkrad demontiert werden. Das ist ja ansich kein Problem, nur hat dein Auto vermutlich einen Airbag der erst raus muß um das Lenkrad zu demontieren. Du wirst also um nen Werkstattbesuch nicht rumkommen.

mfg Eric

4. #3 SB-Corolla, 29.09.2002
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey der E11u also Facelift hat doch noch Garantie drauf. Laß es doch mal von deinem Toyotahändler abchecken was das sein kann!

5. #4 band_it, 01.10.2002
    band_it

band_it Mitglied

Ich habe auch noch Garantie auf mein E11( ohne Facelift). Hatte auch schon mehrere derartige Defekte. Die Leute vom Werkstatt finden aber immer irgend ein Punkt wo die sagen:'Es besteht kein Garantieanspruch'.<br />So ist es!!!

6. Hardy

Hardy Guest

@band_it<br />Das sollte nicht sein, dann hast Du eine schlechte Werkstatt. (Toyota mag sowas gar nicht.)

7. #6 Garfield, 03.10.2002
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Ob meine Hupe geht oder nicht, das würde ich frühestens beim TÜV merken. <br />Wozu braucht ihr die denn dauernd?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SB-Corolla, 04.10.2002
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    @band_it dann hast du aber einer der Letzten E11 ohne Facelift denn gabs ja nur bis anfang März2000

@Garfield man kennt im Dorf doch ne menge Leute oder nicht??? Dann braucht man die Hupe halt öfters :D

10. #8 band_it, 08.10.2002
    band_it

band_it Mitglied

@ Sb-Corolla: mein Auto ist BJ. 98, habe Gebrauchtwagengarantie!

Thema:

Hupe beim Corolla 1,332 E 11 U defekt

Die Seite wird geladen...

Hupe beim Corolla 1,332 E 11 U defekt - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...