Hupe Auris ?

Diskutiere Hupe Auris ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Möcht mir im Auris eine andere Hupe einbauen. Hat jemand Erfahrung? Kennt jemand nen Trick, wie man den oberen Kühlergrill rauskriegt, ohne die...

  1. #1 hans 1964, 28.01.2008
    hans 1964

    hans 1964 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Möcht mir im Auris eine andere Hupe einbauen. Hat jemand Erfahrung?
    Kennt jemand nen Trick, wie man den oberen Kühlergrill rauskriegt, ohne die ganze Stoßstange zu demontieren??(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weichspüler, 28.01.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    hupen sind so gebaut dass man ihre tonlage etwas ändern kann...

    da is irgendwo ein schrauben dran, der auf die membran drückt... wenn man den verstellt, gibts nen anderen klang..

    ob das bei toyotas auch so is, weis i ned (hab meine hupe no nie in der hand ghabt :))


    einfach guggen!
     
  4. #3 hans 1964, 29.01.2008
    hans 1964

    hans 1964 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ich hab schon eine andere Hupe da liegen, doch wie gesagt - wie geht der Kühlergrill runter??:gruebel
     
Thema:

Hupe Auris ?

Die Seite wird geladen...

Hupe Auris ? - Ähnliche Themen

  1. wegfahrsperre Auris NRE150

    wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  2. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

    Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...
  3. Toyota Auris

    Toyota Auris: Guten morgen, Mit dem Auris habe ich schon mal etwas geliebäugelt... "ab 14000" Euro gibt es ihn ja anscheinend schon zu kaufen..das wird wohl...
  4. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

    Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...
  5. Auris 2017 Rückfahrkamera

    Auris 2017 Rückfahrkamera: Hallo liebe Kollegen, ich habe meine Lebensgefährtin zum Kauf eines Toyota überredet :japan Dieser Typ:...