Hupe anschluss lila braun was ist was?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von SaschaMa, 03.09.2009.

  1. #1 SaschaMa, 03.09.2009
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    könnt ihrmir da schnell helfen ...

    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    braun wird masse sein.... außer du hattest serienmäßig eine zwei-ton-hupe dran, dann wird sich die hupe masse über die befestigungsschraube hohlen


    das beste wird sein das ganze mal einfach mit einer billigen prüflampe durchzumessen, dann weißt du ja wo masse und wo plus ist ;)
     
  4. #3 SaschaMa, 03.09.2009
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    ist einton bei meinem e11 jetzt hab ich mir eine bmw hupe zugelegt und will die gerne einbauen
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    mhm... jetzt ist halt die frage ob das BMW horn eine mehrton ist oder nicht, kommt ja auf die anschlüsse an und wo das horn die masse zieht...

    da bin ich leider überfragt sorry ;( ;(
     
  6. #5 *Black Devil*, 03.09.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Der 11er hat doch nur ein Anschlusskabel und zwar das Pluskabel.
    Masse gibts über die Schraube / Karosserie
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SaschaMa, 03.09.2009
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    so schonerledigt hab schonpaar mal kräftig gehupt.....^^
    Lila = Plus
    Braun = Minus

    undes kam nur das besagte pluskabel ime11 und über schraube ander karosse hab ich mir minus geholt.....

    perfekt


    Sascha
     
  9. zwuagl

    zwuagl Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    hi sascha xD
    toll das du das hin bekommen hast xD

    mfg sergej

    ps. lehr mal deine pn-box xD
     
Thema:

Hupe anschluss lila braun was ist was?

Die Seite wird geladen...

Hupe anschluss lila braun was ist was? - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse Ölkühler

    Anschlüsse Ölkühler: Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage: Da die Leitung zum Ölkühler bei meinem Carina e undicht ist und Öl rausgedrückt wird, muss ich diese...
  2. Hupe Toyota Yaris estzen

    Hupe Toyota Yaris estzen: hallo Leute, bei meinem Yaris P9, Bj.2008 ist die Hupe defekt. Ich habe gesehen, dass die zwischen Kühler und Stoßstange sitzt. dann ist da noch...
  3. Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.

    Wozu ist dieser Anschluß gut? Bin ratlos.: Ich habe mir nach 7 Jahren Abstinenz wieder einen Starlet P8 gekauft. Jetzt habe ich vor mich hobbymäßig intensiver mit dem kleinen Sternchen zu...
  4. Hupe und ABE für tiwe 42 Lenkrad

    Hupe und ABE für tiwe 42 Lenkrad: Hallo zusammen Suche eine ABE und ggf die Hupe (hat bei mir einen kurzschluss? vermutlich fehlt da ne Feder/oder eine dieser Plastikhülsen ist...
  5. Suche Rücksitzgurte AE86 braun

    Suche Rücksitzgurte AE86 braun: Hi, wie der Titel sagt suche ich Rücksitzgurte für den AE86 in braun. THX