Hundebox im t25 kombi?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Notti, 27.01.2008.

1. Notti

Notti Mitglied

Hallo Toyotaner,

vielleicht kann mir hier jemand helfen? Brauche eine Hundebox für meinen Schäferhund, in meinem T25 Kombi.
    Hat jemand eine und kann mir den Hersteller und ein Bild schicken. Evtl. auch gebraucht?
    Bitte dringend um Info.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 27.01.2008
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Bei uns im Dorf ist ne Firma die Hundeboxen für alle Autos herstellt.
    Das ist seine Internetseite www.hundeboxen.de/

4. Notti

Notti Mitglied

Danke für den tip, aber ich wollte wissen ob schon einer eine drin hat im avensis damit ich die größe besser weis.

5. #4 HappyAlien, 27.01.2008
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

Ich hätte zufällig eine zu verkaufen, in unseren Kombi (kein Avensis) passt sie zwar rein, aber unserem Hund gefällt sie nicht :D

Kannst ja mal Messen, hatte die Box in nem Internetshop für 180€ bestellt, hat auch nach den Maßen gepasst, aber unser Hund will beim besten Willen nicht rein :(

Für 150€ ist es deine, kannst gern vorbeikommen :D

Box ist unbenutzt und ca. 2 Monate alt (Alu/Holz) mit 2 Türen, war aber keine Trennwand dabei.

6. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Stellt sie zunächst in die Wohnung und tut sein Fressen rein. Wenn er sie akzeptiert, könnt ihr sie ins Auto tun. Sollte eigentlich klappen.

7. #6 HappyAlien, 27.01.2008
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

Alles schon probiert, klappt alles nicht :( Testen ja schon seit 2 Monaten...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hundebox im t25 kombi?

Die Seite wird geladen...

Hundebox im t25 kombi? - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  5. T25 D-Cat Chiptuning

T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden