Hummer von Toyota

Diskutiere Hummer von Toyota im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hab den gerade im Srassenverkehrsamt gesehen. Irgenwie Geilooo [IMG]

  1. #1 Digiforce, 30.09.2006
    Digiforce

    Digiforce Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hab den gerade im Srassenverkehrsamt gesehen. Irgenwie Geilooo
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ist der Toyota FJ Cruiser....
     
  4. #3 chillia, 30.09.2006
    chillia

    chillia Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Der komische träger auf dem Dach sieht scheiße aus, die farbe auch, sonst ein geiles teil.
     
  5. #4 MR2Olli, 30.09.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    haben wir in schwarz bei uns stehen....saugeil!!
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    wozu habt ihr so n okkolüten ? kauft doch eh keiner =)

    nimm ma lieber n 100´er die rocken mehr =)



    Mfg
     
  7. #6 celibrio, 30.09.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.407
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hab ich auch schon in den USA gesehen. Retro-Style, gefällt mir. Aber unter uns gesagt, Hummer von Toyota, da versteh ich sowas:

    [​IMG]
     
  8. #7 gt4stef, 01.10.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Der FJ Cruiser... ich weiß nicht, irgendwie kann das Ding nix. Übrigens, in der aktuellen Autorevue ist ein Test drin.

    Der Megacruiser wär aber schon eher was :]
    Gabs den eigentlich auch für Zivilpersonen? Ich glaube einmal gehört zu haben dass den nur die japanische Armee bekommen hatte...
     
  9. #8 versoD4D, 01.10.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    fj steht bei uns in weinrot/weiß ...demnächst hab ich den mal für ein we ;)
     
  10. #9 Ädam`s, 01.10.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    haben bei uns auch so ein haufen stehen :rolleyes:

    kauft bestimmt keine sau
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    sau geil das ... mein händler hat erst letztlich ein verkauft :]
     
  13. #11 MR2Olli, 01.10.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Der ging auf der off-road Challenge besser als der 100er.....
    Der wurde von bestimmten Disziplinen ausgeschlossen!
     
Thema:

Hummer von Toyota

Die Seite wird geladen...

Hummer von Toyota - Ähnliche Themen

  1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  4. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  5. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]