Humaner Tüv in München

Diskutiere Humaner Tüv in München im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Sers zusammen, ich suche nen Humanen Tüv für ne Eintragung in München und Umgebung! (Umgebung so um die 100 km) Ich müsste meine Front mal...

1. #1 pyrolein, 02.07.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

Sers zusammen,

ich suche nen Humanen Tüv für ne Eintragung in München und Umgebung! (Umgebung so um die 100 km)

Ich müsste meine Front mal eintragen lassen.... die ist Eigenbau - besteht aber aus erlaubten Teilen (Golf 3 und GF bzw Polyester Spachtel)

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi k., 02.07.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

wende dich an torsten riedel ;) der mit dem grünen mr2 (der schmale)

Thema:

Humaner Tüv in München

Die Seite wird geladen...

Humaner Tüv in München - Ähnliche Themen

1. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  2. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  3. Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount, die es...
  4. Toyota nur noch Mittelmaß? Aktueller Tüv-Report

Toyota nur noch Mittelmaß? Aktueller Tüv-Report: Guten Abend, habt ihr auch den diesjährigen Tüv-Report gelesen? https://www.vdtuev.de/dok_view?oid=653318 Wenn man sich die Statistiken...
  5. Kein Tüv wegen mittellager

Kein Tüv wegen mittellager: Moin. Meiner celica wurde die Plakette verweigert:(. Mittellager der kardanwelle zerbröselt. Musste ihm ja recht geben:bigmouth. Hat jemand nen...