Huiii erste Webstatistik

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Falke, 01.05.2003.

1. Falke

Falke Lebende Foren Legende

Tja der schwarze Falke ist nun schon mehr als einen Monat online, und heute habe ich mir mal die Mühe gemacht die Statistik
    beim Provider abzurufen.

mehr als 19000 Zugriffe. Goil....

Wird aber wohl daran liegen, das meine Sig auch auf dem Server liegt. :D :D :D

Wie kann man sowas aus der Statistik rausfiltern?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

Sunny Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Naja, das einfachste wird wohl sein, wenn Du Deine Sig auf einem anderen Server deponierst.
    Ist aber schon krass, so viele Zugriffe!

Die Seite gefällt mir, Kompliment! :]

Gruss Roger

4. #3 pinki78, 02.05.2003
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

da kann ich mithalten :D

Habe aber keine Sig oder so auf dem Server nur die HP und das Forum

wer weiß was da gezählt wird bei mir ?(

Mal was anderes,

Die Page ist ja echt krass gemacht, warst du ds selber, schade nur das ich kein DSL hab und es solange dauert !!!

und die Low performance version geht wohl noch nicht ?(

5. #4 Christian W, 02.05.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Kein Wunder das du so viele Zugriffe hast, ist ja auch ne sehr schöne Seite :)

6. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Pinky78> DIe hits sind keinesfalls mit den tatsächlichen Besuchen zu vergleichen. Guckt doch bei "visits". Bei mir hab ich rund 1'500 - 2000 visits im Monat, und Chatseidank um die 500'000 hits (Rekord 1'600'000 hits) pro Monat.. 1 Hit = 1 abgerufenes Element (Bild, seite, stylesheet..).

Z.B.:
    1 Seite mit total 5 Bildern macht 6 Hits und 1 visit
    nach dem reload schon 12 Hits aber immernoch 1 visit..

Falke> Rausfiltern geht nich. Aber installiere doch einen Counter, damit du siehst wieviele Leute tatsächlich auf deine Seite kommen.. Ask me 4 help ;)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 pinki78, 02.05.2003
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

Danke, aber das weiß ich auch, schließlich sind Hits gleich zugriffe und um das gings ja hier :D

9. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Hmm ?(

Es bringt nix einfach die grösste Zahl zu nehmen und dann zu glauben das man unendliche Besucherzahlen auf seiner Seite hat. Die Hits, bzw die Zugriffe sind absolut nicht Aussagekräftig!

Thema:

Huiii erste Webstatistik

Die Seite wird geladen...

Huiii erste Webstatistik - Ähnliche Themen

1. Meine erste Classic Rallye

Meine erste Classic Rallye: Gestern haben wir an unseren ersten Classic Rallye teilgenommen. Warum nur waren alle anderen Autos im Ziel noch sauber? Nur meine Celica sah so...
  2. ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18

ÖL Druck erst spät, 3S-GE T18: Hallo zusammen, Beim Starten meiner Celica hört man deutlich die ÖL Pumpe rattern, erst nach 1,5 Sekunden ist auch ÖL Druck da, und das Geräusch...
  3. Erster NASCAR-Titel für Toyota

Erster NASCAR-Titel für Toyota: Sieg in Homestead: Kyle Bush erster Toyota-Champion...
  4. E 9 Liftback aus erster Hand in Jülich- Stetternich an Liebhaber abzugeben

E 9 Liftback aus erster Hand in Jülich- Stetternich an Liebhaber abzugeben: hallo Leuts... erinnert sich noch jemand an unser Treffen, damals... ich denke manchmal melancholisch daran...Vor ein paar Tagen erfuhr ich, dass...
  5. Mein erster Toyota

Mein erster Toyota: Jetzt heißt es noch ein paar Tage warten, denn kommenden Mittwoch kann ich meinen RAV4 abholen. Freue mich schon wie ein Kind vor Weihnachten :-)...