Huhu

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von zero, 26.02.2009.

  1. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    schade um den Si.... gerade die sind selten ;(

    naja!!! herzlich willkommen hier bei uns :D

    was wird den dein neues würfeldingens??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 26.02.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Willkommen hier!

    Wenn du deinem E10 und einigen E10 Fahrern hier einen gefallen tun willst, dann nehm am besten Dinge wie Tacho, Ausstattung usw raus bevor der zu nem Handlichen Kompackten wird :]

    Ansonsten viel Spass mit dem neuen 8)
     
  4. #3 Redfire, 26.02.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Gute Frage. Werd ich die Tage mal schaun. Habe ja von jedem etwas daheim stehen :D
    Bibts deinen E9 noch ?(
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sind die Si sitze so anders wie die XLi??

    wenn ja (und besser) ich nehme sie gerne :D
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    unverbastelt -> Si Schlachten -> hier im Forum anbieten -> nettes taschengeld einstecken :]

    du musst das auto ja nicht komplett auf den schrottplatz bringen (und die schlachten das auto auch aus und machen dicken gewinn damit)

    was für eine frbe hat den dein Si?? und wo genau kommst du her?? hätte evtl interesse an ein paar teilen ;)
     
  7. #6 Redfire, 26.02.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Die SI Sitze sind beim E10 genau wie beim E9 aus Velour.
    Sind schon etwas bequemer. Vom Seitenhalt tut sich zwar fast nichts aber schicker aussehen tun sie allemal.

    Also den E9 wuerde ich gar nicht mehr fahren.... :D
    In ein Oelbad legen und schoen 20 - 30 Jahre da einlegen :] 8)
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    und wo genau kommst du her???

    und wegen dem verschrotten:

    eigentlich ist es so das nur das "grundatuto" mit der fahrgestellnummer verschrott werden muss sprich du kannst quasi jede schraube aus dem auto raus hohlen

    die verwerter verlangen im schnitt nichts bis 50 euro die du mit dem verkauf der teile zu 10000% wieder raus bekommst ;)


    wie du das dann jetzt im endeffekt machst ist ja wurst ;)
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    cool... das kann ja nur überall sein :rofl

    welche farbe hat den dein Si?? evtl. kann man ja teile durchtauschen wenn du ihn eh verschrottest??
     
  10. #9 Redfire, 26.02.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sorry fuer OT aber ich habe dem Typen, der seinen SI verschrottet hat die 50 Euro fuers verschrotten gegeben und den Wagen sogut ich konnte in 2 Stunden leer gemacht. Wollte eigentlich noch Spoiler und Schweller mitnehmen, aber es war Arschkalt, dunkel und meine Haende wollten einfach nicht mehr.
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    omgh...... du held :rolleyes:
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    wenn es soweit ist melde dich einfach bei mir ;) denke wir werden uns für einige sachen einig :D

    wenn du gnz nett und lustig bist kannste mir ja evtl. mal ein bild von dem auto schicken: zuendy2003@yahoo.de

    wenn das auto schwarz ist :D dann weiß ich das ich auf jeden fall die motorhaube mit dir tauschen will :rolleyes: und wenn er rot ist dann auch :rofl

    ist da der original spoiler hinten drauf?? wenn ja her damit ;)
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    soweit so wunderprächtig....

    rot ist schonmal sehr gut :D

    da habe ich doch glatt noch ein paar fragen:

    1. wie sehen die türen aus (speziell fahrertür)
    2. hast du elektrische fensterheber drin (brauche ich nicht kurbeln sind cooler)
    3.hast du einen heckspoiler auf dem auto?
    4.wie sieht die antenne aus?? verbogen? gerade?
    5.interesse evtl. die sitze zu tauschen
    6.wie sind die kofferraumämpfer


    sooo... ich hoffe ich geh dir nicht all zu sehr auf die nerven, aber ich finde es halt nur schade ein "intaktes" auto mit vielen uten teilen auf den schrott zu werfen da noch einige leute (ich zum beispiel :D ) glücklich gemacht werden können
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    EDIT:

    ok das mit dem spoiler hat sich erledigt, schade ;(
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ne habe ich nicht :D :D aber es soll ja wunder geben :rofl

    tja... höhrt sich doch alles ganz gut an!!!

    da unsere tür/en verbeult sind (scheiss conrad parkplatz) wäre da ein tausch interessant, gerade weil du auch kurbeln hast (wir auch)

    unsere antenne ist in alle himmelrichtungen verbogen, würde sich auch anbieten

    sitze kannste getrost deiner mama vermachen, umbau sollte kein problem sein

    jetzt stellt sich halt nur die frage aller fragen:

    wärst du eigentlich berreit dazu (natürlich nicht umsonst) ein paar teile auszutauschen?? das auto wäre so auch nach dem tausch quasi serie nur halt nicht mehr so schön so das du auch keinen nachteil bim verwerter oder so hast!

    ich würde es halt echt nur mächtig schade um die ganzen guten teile finden wenn die unbenütz verschrottet werden oder dem raffzahnigen verwerter noch ein haufen geld einbringen :(
     
Thema:

Huhu

Die Seite wird geladen...

Huhu - Ähnliche Themen

  1. Huhu

    Huhu: Hallo meine altbekannten und neuen Gesichter 8) meine Kleene hat ihr Auto auf einer Votingseite, wäre cool, wenn ihr es voten würdet...
  2. huhu : D

    huhu : D: moinsen. bin schon bisschen länger hier im forum aber wollte mich jetzt auch mal vorstellen ^^ komme aus delmenhorst und fahre n corolla e10 ! :...
  3. huhu verstärkung :)

    huhu verstärkung :): hallo auch endlich registriert :P mein name ist marc auch genannt vossy bin aus hermeskeil ist bei trier letztes jahr hatte ich noch eine...
  4. Huhu! Ich heisse Kiara

    Huhu! Ich heisse Kiara: Hallo Ihr da draussen in der grossen komischen Welt! Ich bin zwar erst 48h alt aber mein Papa hat mir von euch erzählt, und wie toll hier alles...
  5. Huhu aus dem Norden ... multimode is coming

    Huhu aus dem Norden ... multimode is coming: Hallo, ich bekomme meinen neuen Aygo City am kommenden Dienstag :) Da ich hier schon einige Zeit mitlese, habe ich mich gleich mal gereggt....