Hühnerei im Motorraum

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von chrissaar, 16.04.2016.

  1. #1 chrissaar, 16.04.2016
    chrissaar

    chrissaar Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica T16 GT, 1,6 Bj 86 ; Celica T16 2,0 GT- I 16, Bj 89
    Hallo, ich wollte heute Inspektion an meinem Auto machen.
    Als ich die Motorhaube öffnete traute ich meinen Augen nicht.
    Da lag ein Ei zwischen Motor und TVIS.
    Hat das schonmal jemand erlebt.
    War da ein Huhn im Motorraum?
    Oder hat ein Marder ein Ei bei Nachbars Hühnern geklaut und es 200 Meter entfernt in meiner Celica deponiert?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crizz

    Crizz Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Sei froh, bei mir lag mal ein totes Küken im Motorraum. Im Sommer war das ein echter Genuss.

    Grüße
    Christian
     
  4. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Celica St182, Starlet P9
    Hmmm also ich hab schon einiges rausgezogen! Ratten, Hasen, Vögel,...
    Natürlich schon halb bis ganz verwehst.
    Das Ei war sicher vom Marder :D

    Gruß Max
     
  5. #4 paseo_rulez, 16.04.2016
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Denk ich auch...
     
  6. #5 Predator, 17.04.2016
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Dein Wagen scheint da was auszubrüten :D

    Bei mir wohnte mal ne Maus im Luftfilter. Hatte es sich während der Winterpause dort gemütlich gemacht.
     
  7. #6 Supra Ma61, 17.04.2016
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Ich schätze auch mal,daßd a ein Marder am Werk war.:-)
     
  8. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    :rofl

    War dann vermutlich schon gar durch die Wärme vom Motor.
    Klingt für mich aber auch nach Marder.
    Gibt hier ja schon Threads wo die abenteuerlichsten Dinge im Motorraum gefunden wurden welche Marder hinterlassen haben.
    Solange es keine Schäden sind die sie zurücklassen ......
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Max T.

    Max T. Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    Supra Mk3, Celica St182, Starlet P9
    Hab auch schon öfters Nüsse im Luftfilterkasten und in der Motorhaube gesehen :D klassiker
     
  11. #9 ~ Fox ~, 17.04.2016
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Nest zwischen Batterie und Wischwasserbehälter, mit "Amsel-Puzzle" (*kotz*) und sonstigen Eiern, Nüsse in der Haube und zwischen Unterboden+Verkleidungsteilen. Dann noch ein Nest irgendwo hinter dem Kotflügel, welches während der Fahrt plötzlich samt "Essensresten" zwischen Kotflügel und Haube nach oben wandert und sich über der Scheibe verteilt.
    Wiedererweckte Standleichen sind wahre Ü-Eier :D.
     
Thema:

Hühnerei im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Hühnerei im Motorraum - Ähnliche Themen

  1. E9: 4A-FE - was habe ich da im Motorraum?

    E9: 4A-FE - was habe ich da im Motorraum?: Hallo, Ich habe bei meinem 4A-FE motor im E9 einige Bauteile die ich nicht erkenne. Vielleicht kann jemand mir helfen sie korrekt zu...
  2. Suche Corolla E10 Karosserieteil Motorraum

    Suche Corolla E10 Karosserieteil Motorraum: Hallo Leute, ich suche ein Karosserieteil als Vorlage zum bau eines Motorhalters. Es muss aus einer Karosserie rausgetrennt werden, also falls...
  3. Corolla e11: Geräusche von der Vorderachse/aus dem Motorraum

    Corolla e11: Geräusche von der Vorderachse/aus dem Motorraum: Hallo liebe Forengemeinde! Ich wünsche erstmal einen schönen Feiertag, eventuell gibt es trotz des schönen Wetters ja jemanden, der mitliest und...
  4. GT86: Mal ein Upgrade aus dem Motorraum...

    GT86: Mal ein Upgrade aus dem Motorraum...: [IMG]
  5. 12V Für Ladegerät im Motorraum abgreifen

    12V Für Ladegerät im Motorraum abgreifen: Hallo Zusammen, Ich habe mir dem letzt einen Toyota Auris Touring Sports Hybrid gekauft. Jetzt habe ich mir bisher am alten Auto 12V für ein...