Hubdach Zuschweissen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mk4, 04.12.2012.

  1. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Abend leute

    Wollte mal fragen ob man ein Hubdach wieder ausbauen und zuschweissen darf wegen der Fahrzeugstabilität ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 04.12.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich glaub, wenn es ein nachträglich eingebautes ist, dürfte das kein Problem sein.
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 04.12.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Da würde ich mir auch gar keine Sorgen drum machen. Ein Schiebedach ist auch beim Einbau ja nicht eintragungspflichtig.

    Da würde ich mir eher Sorgen darum machen, dass das Dach beim zuschweißen wellig wird.
     
Thema:

Hubdach Zuschweissen

Die Seite wird geladen...

Hubdach Zuschweissen - Ähnliche Themen

  1. Wassereinbruch über original eingebautes Hubdach

    Wassereinbruch über original eingebautes Hubdach: Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit eindringendem Wasser bei einem serienmäßigen Hubdach. Bei meinem Previa sind ein Hub- und ein Schiebedach...
  2. Numernschildmulde zuschweißen-->aufwand???

    Numernschildmulde zuschweißen-->aufwand???: hi, bin am überlegen dann im fühjahr meine nummernschildmulde am E10 richtig zu veschweißen, mit metall. da hab ich in meiner werkstatt gefragt...