Hub stands => Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Janni, 22.06.2016.

  1. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Ich verstehe nicht was das sein soll ;-)

    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
     
  4. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Damit kann man die achsgeometrie vermessen und einstellen. Für ein kleines Hobby rennteam eventuell sinnvoll
     
    berdy gefällt das.
  5. #4 motorsport-e9, 22.06.2016
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Auto aufbocken, Räder runter, die Nabenteile dran, festziehen und z.B. das Auto überwintern.
    Aber bitte nur in Stahl.
     
    berdy gefällt das.
  6. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Wieso unbedingt Stahl, das Material in dem Link sieht ziemlich Massiv aus.
    Ich hatte daran gedacht mir solche teile zu kaufen, dann kann ich meine Achsgeometrie selbst einstellen.
    Zumal es auch für mein geplantes Tracktool sinnvoll wäre.
     
  7. #6 motorsport-e9, 23.06.2016
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Klar Alu geht auch, aber da würde ich speziell aufs Fahrzeuggewicht achten.
    Bis 1400kg in Alu, darüber hinaus Stahl.

    Vielleicht bin ich auch einfach nur etwas zu sensibel in der Richtung. :ugly
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hub stands => Was haltet ihr davon?

Die Seite wird geladen...

Hub stands => Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  1. TTE Grand Stand 18"

    TTE Grand Stand 18": Hat jemand zufällig die TTE Grand Stand in 18" 5x114.3 rumliegen? Müsste glaube ich die Nr. AM2813 drauf sein.
  2. KM-Stand manipulieren...

    KM-Stand manipulieren...: Hallo, ist es möglich den KM-Stand beim T27 zu manipulieren? Bitte KEINE Diskussion! JA oder NEIN reicht mir vollkommen aus. Danke!
  3. Suche TTE Grand Stand Alufelgen

    Suche TTE Grand Stand Alufelgen: Hallo, ich suche TTE Grand Stand Felgen für meinen Corolla E11 G6R :)
  4. 1.4 vvti 97PS klappert im Stand

    1.4 vvti 97PS klappert im Stand: Moin, ich habe mir gestern einen E11, BJ 2001 mit der 1,4L Maschine gekauft. Der Wagen hat 152.000 gelaufen und ist bis auf ein paar Dellen und...
  5. Avensis T22 1Gang im Stand

    Avensis T22 1Gang im Stand: Guten Tag, wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme mit dem ersten Gang. Im Stand lässt sich dieser sehr oft nicht einlegen, so dass man...