HU ohne Mängel bestanden (Camry V10W)

Diskutiere HU ohne Mängel bestanden (Camry V10W) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Wollte nur mal bekanntgeben daß mein altes Schlachtross mit 154tsd. km gestern die HU ohne Mängel bestanden hat :)). Innerhalb der letzten 20tsd....

1. #1 Modulor, 14.04.2006
    Modulor

Modulor Junior Mitglied

Wollte nur mal bekanntgeben daß mein altes Schlachtross mit 154tsd. km gestern die HU ohne Mängel bestanden hat :)). Innerhalb der letzten 20tsd. km wurden lediglich Zündspule und Gelenkwellenmanschetten erneuert. Auch an den mittlerweile 2 Jahren alten Eurolite Fusion H4 von Speedsta - ohne Zulassung in D - hatte der Prüfer nichts auszusetzen ! :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy T20, 14.04.2006
    Andy T20

Andy T20 Mitglied

:) na dann herzlichen Glückwunsch! Meiner war vorgestern bei der Rennleitung, auch keine Probleme gehabt!

Hab schon etwas gestaunt, meine Celi is nu 11 Jahre alt, hat ca. 215 TKM runter und ausser Bremsen wurde nich viel gemacht!

Thema:

HU ohne Mängel bestanden (Camry V10W)

Die Seite wird geladen...

HU ohne Mängel bestanden (Camry V10W) - Ähnliche Themen

1. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  2. Abs Sensor Camry

Abs Sensor Camry: Hallo, Suche für einen Camry Sv21 Bj.87 einen Abs sensor vorne links!
  3. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  4. Mein 83er Toyota Camry wurde in einen Juwelier gefahren...

Mein 83er Toyota Camry wurde in einen Juwelier gefahren...: Hey Leute, mir ist etwas sehr absurdes passiert, jede Hilfe ist mehr als willkommen. Sorry fürs Englisch aber das ganze nochmals zu tippen bricht...
  5. Toyota Camry 2,2 zu Verkaufen

Toyota Camry 2,2 zu Verkaufen: Hallo, verkaufe hier meinen Camry 2,2. Er ist EZ: 11/1996, hat 194.000 km gelaufen, grünmetallic, ZR + Wapu neu ! Motor läuft sehr ruhig,...