HU Mangel Lenkradschloss rastet in Nullstellung des Schlüssels ein

Diskutiere HU Mangel Lenkradschloss rastet in Nullstellung des Schlüssels ein im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, hatte schonmal jemand das gleiche Problem? Geht um einen Avensis T25 BJ 2003 1.8 Benziner. Werkstatt meint das ganze Zündschloss muss...

  1. #1 sesimbra, 20.09.2022
    sesimbra

    sesimbra Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Hallo,
    hatte schonmal jemand das gleiche Problem? Geht um einen Avensis T25 BJ 2003 1.8 Benziner.
    Werkstatt meint das ganze Zündschloss muss getauscht werden und neu programmiert werden.
    Gibt es auch eine einfachere Lösung? Ersatzschlüssel hat nicht geholfen.
    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

Thema:

HU Mangel Lenkradschloss rastet in Nullstellung des Schlüssels ein

Die Seite wird geladen...

HU Mangel Lenkradschloss rastet in Nullstellung des Schlüssels ein - Ähnliche Themen

  1. Massive technische Mängel beim Paseo

    Massive technische Mängel beim Paseo: Guten Abend Toyotagemeinde, bevor ich euch mit meinem Leid überschütte, gibt es eine kleine Vorgeschichte zum oben benannten Wagen. Ich bekomme...
  2. Corolla 6. TÜV in Folge ohne Mangel

    Corolla 6. TÜV in Folge ohne Mangel: Mein Corolla Edition S 06/ 2006 EZ. hat vor 2 Wochen seinen 6. TÜV Besuch ohne Mangel überstanden. Hat noch nie ein Problem gemacht, 1...
  3. Mangels Chromstahlfelgen (7Jx13)

    Mangels Chromstahlfelgen (7Jx13): Hallo, falls ihr mal Lust auf etwas ältere Felgen habt, dann hätte ich noch einen Satzt Mangels Felgen mit guten Reifen im Angebot. Ich hatte sie...
  4. Celica T23 - typische Mängel

    Celica T23 - typische Mängel: Hallo Ihr lieben, seit langem träume ich von der T23, das hat schon in jungen Jahren begonnen und hat sich bis heute nicht gelegt... Und so...
  5. TÜV steht an - Mängel (Starlet P9)

    TÜV steht an - Mängel (Starlet P9): Hallo Leute, bei meinem Starlet P9 steht diesen Monat der TÜV an. Bei einer gemeinsamen (Werkstattmeister und ich) Besichtigung des Fahrzeugs...