https über amerikanischen server. wie?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Slowrider, 10.02.2013.

  1. #1 Slowrider, 10.02.2013
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    hallo,

    ich muss etwas von einer amerikanischen seite kaufen.
    diese leitet mich aber immer automatisch auf die schweizer seite weiter.
    mit cyberghost kann ich über den us server auf die amerikanische seite.
    cyberghost lässt aber keine https verbindungen zu, das muss es aber, damit ich mich anmelden und bestellen kann.
    hat jemand ne lösung wie ich über einen us server eine https verbindung aufbauen kann?

    für hilfe wäre ich dankbar 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    cyberghost löschen :)
     
  4. #3 Slowrider, 10.02.2013
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ohne cyberghost werde ich automatisch auf die schweizer seite umgeleitet!
    ich brauch irgend ein programm mit dem ich über einen US-server gehen kann,
    dass muss aber https verbindungen zulassen ;)
     
  5. #4 Aero, 11.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
    Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Die Betreiber von öffentlichen Proxies wären ja schön blöd, eine verschlüsselte Verbindung aufzubauen. Denn so könnten Sie deine Kredikartendaten etc. nicht mehr mitlesen :D Man sollte auf der anderen Seite aber auch keine Zertifikate von öffentlichen Proxies installieren (Stichpunkt man-in-the-middle).

    *edit* Habe gerade gelesen, das Cyberghost ein VPN-Dienst ist. Nichtsdestotrotz genau so unseriös, zu mal die ihren Sitz in Bukarest haben.
     
  6. bebo

    bebo Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Hast es schon mal mit dem Tor-Browser versucht, evtl. funzt ja der ;)
     
  7. #6 spezi77, 12.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2013
    spezi77

    spezi77 Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182, BMW E46 Cabrio
    Ich würde auch den TOR browser empfehlen.

    Aber es gibt durchaus öffentliche ssl proxies.
    https://www.proxyssl.org/

    Wie schon zuvor erwähnt, ist eben fraglich, ob man denen trauen kann. Meine kreditkartendaten würde ich auch nicht über den proxy senden.. aber evtl. ist ja bei deiner bestellung ein nachgelagerter zahlungsvorgang (z.b. über paypal) möglich, wo du nicht mehr über den ssl proxy gehen musst.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

https über amerikanischen server. wie?

Die Seite wird geladen...

https über amerikanischen server. wie? - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  2. https://www.youtube.com/watch?v=XWptRaz3DO0&featur e=youtu.be

    https://www.youtube.com/watch?v=XWptRaz3DO0&feature=youtu.be: Habe mal ne frage an die 2zzge Fahrer. Mein Motor hört sich wenn er warm ist ab ca. 3.500 U/min bei Last merkwürdig an. Habs mal aufgenommen,...
  3. Neues Forum für alle die ein Asiatischen und Amerikanischen Wagen fahren

    Neues Forum für alle die ein Asiatischen und Amerikanischen Wagen fahren: Hallo, seid ein paar Wochen gibt es ein neues kleines Forum in dem sich jeder anmelden kann der ein Asiatisches oder Amerikanisches Fahrzeug...
  4. Amerikanischer Motorradpolizist

    Amerikanischer Motorradpolizist: Wenn der mal nicht fahren kann http://www.youtube.com/watch?v=ZVF50MbnsBA&feature=player_embedded#at=12 Echt beeindruckend
  5. Nervige Ja/Nein Fenster bei https-Seiten

    Nervige Ja/Nein Fenster bei https-Seiten: Wie krieg ich das hin, dass ich auf ner https-Seite nicht bei jedem Klick diese dämliche Ja/Nein Frage gestellt bekomme? Benutze Windoof 7.