http://www.mts-carstyling.de/

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von suYin, 15.10.2010.

  1. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Jemand Erfahrungen mit denen ?

    http://www.mts-carstyling.de/

    Warte auf ne Antwort von denen was Garantie angeht... null Reaktion :/
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Falls es um die Blinker geht ( scheint denen einzigstes Produkt von Toyota zu sein ) , guckst du am besten bei Ebay rein oder tönst selber ab.
     
  4. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hab die bei Ebay nimemr gefunden... oder ich bin blind
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Welche Farbe willst du ?

    Wenn du schwarz willst kann ich hier mal gugn. Hab meine alten schwarzen hier noch irgendwo rumfliegen
     
  6. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Ich hab ja Schwarze..nur: Die laufen jetzt schon an! :D

    Is ja en Garantiefall..eigentlich?!
     
Thema: http://www.mts-carstyling.de/
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bewertungen mts carstyling

Die Seite wird geladen...

http://www.mts-carstyling.de/ - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  2. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...
  3. http://i.auto-bild.de/ir_img/5/3/7/6/Toyota-Celica -S-1-8-729x486-77c9e4ae6d271505.jpg

    http://i.auto-bild.de/ir_img/5/3/7/6/Toyota-Celica-S-1-8-729x486-77c9e4ae6d271505.jpg: Servus, ich möchte hier ein komplettes Celica T23 Lenkrad anbieten. Habe es vor kurzem selbst gebraucht gekauft und wollte es in meine T22...
  4. http://i.auto-bild.de/ir_img/5/3/7/6/Toyota-Celica -S-1-8-729x486-77c9e4ae6d271505.jpg

    http://i.auto-bild.de/ir_img/5/3/7/6/Toyota-Celica-S-1-8-729x486-77c9e4ae6d271505.jpg: Servus, ich möchte hier ein komplettes Celica T23 Lenkrad anbieten. Habe es vor kurzem selbst gebraucht gekauft und wollte es in meine T22...
  5. http://www.fotos-hochladen.net/view/49452337380ryu q523sf4.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/view/49452337380ryuq523sf4.jpg: Verkaufe meinen Toyota Avensis T22 2,0TDE Hallo zusammen, verkaufe hier meinen T22. Habe mir ein neues Auto gekauft, daher trenne ich mich nun...