HTC One S in schwarz (ca.1 Monat alt)

Diskutiere HTC One S in schwarz (ca.1 Monat alt) im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe mein One S in schwarz mit sämtlichen original Zubehör und Amazon-Rechnung (ca. 1Monat alt)! Das Gerät ist neuwertig keine...

1. #1 coolfire123, 15.06.2012
    coolfire123

coolfire123 Junior Mitglied

[FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo,

verkaufe mein One S in schwarz mit sämtlichen original Zubehör und Amazon-Rechnung (ca. 1Monat alt)! Das Gerät ist neuwertig keine Kratzer.
    VHB: 370€

An-/Fragen bitte per PN. Orig. Fotos gerne per Mail.

MFG

coolfire123
    [/FONT]

Preis: 370 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HTC One S in schwarz (ca.1 Monat alt)

Die Seite wird geladen...

HTC One S in schwarz (ca.1 Monat alt) - Ähnliche Themen

1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  3. Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73

Celica TA22 1600ST schwarz BJ 73: Schwarzes 2-türiges Sportcoupé. Vierzylindertakt-Reihenmotor, wassergekühlt, V-förmig hängende Ventile, kettengetriebene Nockenwelle, fünffach...
  4. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  5. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...