HTC Desire

Diskutiere HTC Desire im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Verkaufe mein HTC Desire in Braun. Kein Simlock und kein Branding. Display = sLCD Gekauft am 24.1.2011 bei Amazon.de Das Display und das...

1. suYin

suYin Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Hallo!

Verkaufe mein HTC Desire in Braun. Kein Simlock und kein Branding.
    Display = sLCD
    Gekauft am 24.1.2011 bei Amazon.de
    Das Display und das Obercover wurden am 28.7.2011 bei einem Händler getauscht. (Rechnung vorhanden)
    Verkaufe deßhalb ohne Garantie

Desire ist gerootet und hat eine Custom Rom.
    Inkl einer aufgebrachten 3M Vikuiti Schutzfolie (Die jedoch nicht perfekt sitzt)
    Inkl. einer Silikonschutzhülle und einer Lederhülle von Fitbag.de
    Inkl. einer A-Data Class 10 - 16GB microSD Karte (Rechnung habe ich auch noch)
    Inkl. OVP, Ladekabel, Headhphones
    Inkl. einer OVP Saphirglas Linse von EdmundOptics zwecks besserer Bilder (Noch nicht ausgepackt)

Mängel: Durch den tausch des Displays sieht man ab einem bestimmten Winkel "lichteinfälle" am oberen Rand, habe versucht davon 2-3 Bilder zu knippsen.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

145€ inkl. Versand

Gruss

Preis: 145 Fix

2. Anzeige

schau mal hier: HTC Desire. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HTC Desire

Die Seite wird geladen...

HTC Desire - Ähnliche Themen

1. HTC Desire Z aus Hongkong kaufen?

HTC Desire Z aus Hongkong kaufen?: Würdet ihr sowas kaufen?...
  2. HTC Desire Z Display wechseln

HTC Desire Z Display wechseln: :D ja was soll ich sagen.... Die Tage hat das gute Stück aus der Hosen und Handytasche die biege gemacht und machte dann bekanntschaft mit einem...
  3. HTC Desire HD 8GB Android 4.0.3 *1 Jahr alt*

HTC Desire HD 8GB Android 4.0.3 *1 Jahr alt*: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich verkaufe hier mein erst 1 Jahr junges HTC Desire HD 1,5GB mit zusätzlicher 8GB Speicherkarte. Das DHD ist...
  4. HTC Desire

HTC Desire: Das HTC Desire mit AMOLED-Display wurde ca. 1 Jahr genutzt und ist insgesamt in einem guten Zustand. Es hat übliche Gebrauchsspuren und an der...
  5. Problem mit HTC Desire Z

Problem mit HTC Desire Z: Ich hab seit 2 Wochen mein neues Desire Z und schon kommen die ersten Probleme: Zuerst hat das Handy ständig den eingestellten Anruf-Klingelton...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden