HTC Desire HD und Youtube (problem)

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Planet, 16.12.2010.

  1. Planet

    Planet Guest

    Hab jetzt seit fast einer woche das HTC Desire HD und bin total begeistert von diesem Hightech Nintendo kein mensch brauch mich apps zeug :D

    Aber! Youtube will nicht gescheit oder garnicht laufen. Geh ich auf ein Video ,dann wird dieses normal geladen und wenn es startet dann hängt das wie die sau so das man es nicht anschauen oder hören kann!

    Vielleicht ist ja jemand hier der sich damit auskennt!
    Hab im Internet was gelesen von USB Debuging oder sowas.
    Software ist auf dem neusten stand!

    Jemand ein plan?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 16.12.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Wlan oder Funknetz?
     
  4. Planet

    Planet Guest

    Funknetz. Das internet selber rennt wie sau!
    Deshalb versteh ich nicht,warum Youtube so übelst hängt!
     
  5. #4 Speedfreak, 16.12.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Was hast oben für ein Buchstaben? G,E,3G oder H?
     
  6. Planet

    Planet Guest

    Im moment ein E! Aber auch wenn es 3g anzeigt hängt youtube!
     
  7. #6 Speedfreak, 16.12.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Hast das handy direkt vom provider oder selber gekauft?
    Zugangspunkt richtig eingerichtet? Dann haste im Idealfall H da stehen :]
     
  8. Planet

    Planet Guest

    Habs direkt von Base. Das da kein H steht wundert mich. MEin altes Lg Gw530 hatte hier bei mir daheim immer ein H drin stehn. Werd wohl mal in einen base shop müssen!
     
  9. #8 Speedfreak, 16.12.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ansonsten Einstellungen-->Drahtlos und Netzwerke-->Mobile Netzwerkeinstellungen-->Zugangspunkte da auf Menü und dann "neuer APN". Da gibste dann die Daten

    Name: Eplus Internet
    APN: Internet.eplus.de
    Nutzername: eplus
    Passwort: gprs
    APN-Typ: default

    Dann speichern und aktivieren :)
     
  10. Planet

    Planet Guest

    joa,jetzt ist das komplette netz weg ! :(
     
  11. #10 Speedfreak, 16.12.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Bei mir gehts mit den einstellungen. Hab auch Base mit Internet Flat
     
  12. Planet

    Planet Guest

    Komisch! Hab das telefon jetzt mal auf werkeinstellung zurück gesetzt. Youtube ist immer noch gleich. Naja,werd am We mal im shop nachfragen.
    Dank dir aber!
     
  13. #12 Duke_Suppenhuhn, 16.12.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das sind auch die richtigen Einstellungen...

    Vielleicht PW falsch?!
     
  14. Planet

    Planet Guest

    Ab Werk ist Internet das passwort. Habs jetzt mal in gprs getauscht.Aber da ändert sich nix. E bleibt immer noch drin stehn und YT hängt immer noch! :(
     
  15. #14 Speedfreak, 16.12.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    GSM/WCDMA automatisch?
    neueste youtube version? Nur automatische Updates? oder selber vom markt die aktuelle geladen?
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Oggy

    Oggy Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    Ich würde das mal direkt am WLAN probieren. Wenn es damit auch nicht funktioniert, liegts am Handy. Hast du das mobile Internet auch mal an einer anderen Lokation ausprobiert?
     
  18. Planet

    Planet Guest

    Das Handy ist auf dem neuesten stand was updates angeht.
    Wlan muss ich mal versuchen ob ich wo ein offenes finde :D

    Hier bei mir hab ich normal auch immer vollen empfang was mobiles internet angeht. Jetzt nur nur Edge . Hängt aber auch bei 3g mitten in der stadt! Naja ,morgen hab ich zeit und werd mal in einen shop latschen!
     
Thema:

HTC Desire HD und Youtube (problem)

Die Seite wird geladen...

HTC Desire HD und Youtube (problem) - Ähnliche Themen

  1. HTC One M8

    HTC One M8: Verkaufe hier mein Smartphone, natürlich auch Ausserhalb von Ebay zubekommen....
  2. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  3. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  4. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  5. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...