HTC 7 Mozart Neu und versiegelt!

Diskutiere HTC 7 Mozart Neu und versiegelt! im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute Habe durch eine Vertragsverlängerung ein HTC 7 Mozart 16 GB(Windows Phone) über, welches ich hier anbiete. Zum Phone folgend die Facts:...

1. #1 Christooo, 15.01.2011
    Christooo

Christooo Senior Mitglied

Hi Leute

Habe durch eine Vertragsverlängerung ein HTC 7 Mozart 16 GB(Windows Phone) über, welches ich hier anbiete.

Zum Phone folgend die Facts:
    - CPU Geschwindigkeit 1 GHz
    - Windows Phone OS 7
    - Speicher 512 MB ROM und 576 MB RAM
    - Größe + Gewicht: 119 x 60,2 x 11,9 mm; 130 g
    - Bluetooth, WiFi, 3,5 mm Stereo Klinke
    - 8 Megapixel Cam mit Autofokus und Xenon Blitz
    - 720 p HD Videoaufnahme

Darüber hinaus alle weiteren technische Daten vom Hersteller.

Fotos kann ich gern machen, packe aber das Handy nicht aus, da dadurch die Versiegelung aufreist.

Handy ist sim- und netlock.

Zum Schluss der Preis: Statt 395€ nur 365,00€ inkl. Versand.

Nach Geldeingang sofortige Lieferung, würde in der folgenden Woche bei euch ankommen.

LG Christooo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HTC 7 Mozart Neu und versiegelt!

Die Seite wird geladen...

HTC 7 Mozart Neu und versiegelt! - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. 7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987

7. Internationales Celica Treffen Weinfelden 1987: ein altes Erinnerungsschild von 1987, super als Geschenk für Fans oder Sammler. Preis 15€ incl [ATTACH]
  4. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...