hr federn e9 xli und gti

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von spieler989, 04.08.2007.

  1. #1 spieler989, 04.08.2007
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    hallo

    alsi ich habe da mal eine frage ich habe in meinem e9 xli federn von h&r verbaut laut der aussage einiger leute hir im forum dürften die feder nicht in einen gti verbaut werden da der schwehrer ist klingt auch logisch darum war ich auf der hompage von hr wegen einem gutachten da sind 2 einmal für e9 bis 1,6l und eins für 1,6 und diesel aber ohne leistungs angaben und auserdem sind das genau die gleichen gutachten ich habe die grade überflogen und keinen unterschied gefunden also sind das eventuel doch die gleichen federn???

    währe nett wen mir einer weiterhälfen könnte


    mfg daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Bastler, 04.08.2007
    Toyota Bastler

    Toyota Bastler Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Das sind zwei verschiedene Arten von Federn wegen der Traglast...
    Schreib doch sonst an H+R direkt die erklären dir das Haargenau...
    Die Federn haben z.B.auch verschiedene Bestellnummern.
     
  4. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Das Gutachten ist für beide Sätze, aber im Gutachten ist eh angeführt welcher Federnsatz für welches Modell ist.

    für den XLI ist es der Satz 29665
    für den GTI ist es der Satz 29668
     
  5. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Wenn ich mich net irre, gibt es zweierlei gutachten, weil der gti (und der diesel wohl auch) vorne dickere Federbeine haben.
     
  6. #5 juergeng6, 05.08.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Genauso ist das.Wird nicht passen vom XLi in den GTi.
    Würd mir dann direkt 64/45 holen.

    MfG Jürgen
     
  7. #6 spieler989, 05.08.2007
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    welcher hersteller hat die den im program @jürgen?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hr federn e9 xli und gti

Die Seite wird geladen...

hr federn e9 xli und gti - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...