HP TS-H653 20x DL DVD±RW Brenner + Lightscribe

Diskutiere HP TS-H653 20x DL DVD±RW Brenner + Lightscribe im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen Hewlett Packard DVD Brenner an. Er hat die Bezeichnung TS-H563. Der Brenner wird eher was für Bastler sein. Problem: Wenn...

  1. #1 *Black Devil*, 29.01.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Biete hier einen Hewlett Packard DVD Brenner an.
    Er hat die Bezeichnung TS-H563.

    Der Brenner wird eher was für Bastler sein.

    Problem:
    Wenn man etwas brennen möchte geht dies zwar (also er brennt), aber die DVD/CD wird anschließend als leer erkannt, obwohl man die Stellen auf der CD/DVD sieht, wo gebrannt wurde.
    Am Ende des Brennvorgangs kommt auch eine Fehlermeldung.
    Wahrscheinlich wird die DVD/CD nicht finalisiert.

    Lesen und beschriften (Lightscribe) funktioniert..


    Daten laut Hersteller:

    HP TS-H653 20x DL DVD±RW Drive Lightscribe SATA BLACK

    BLACK IN COLOR

    Black bezel
    LightScribe disc labeling technology
    20x write speed (DVD±R)
    16x write speed (DVD+R DL)
    12x write speed (DVD-R DL)
    8x rewrite speed (DVD+RW)
    6x rewrite speed (DVD-RW)
    12x write speed (DVD-RAM)
    16x read speed (DVD)
    48x write speed (CD-R)
    32x rewrite speed (CD-RW)
    48x read speed (CD)
    SATA interface

    [​IMG]
    [​IMG]

    Preis: 10,00 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 29.01.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Versand beträgt 4,30 € als versichertes Hermes Paket.
     
  4. #3 *Black Devil*, 29.01.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Mist. Falsches Bild erwischt.

    Hier das richtige (vielleicht können die Mods dieses auch oben einstellen):

    [​IMG]
     
  5. #4 *Black Devil*, 13.02.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    VERKAUFT ****
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP TS-H653 20x DL DVD±RW Brenner + Lightscribe

Die Seite wird geladen...

HP TS-H653 20x DL DVD±RW Brenner + Lightscribe - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. Xenon Brenner Philips Ultinon 6700K EDELBRENNER D2S *Selten*

    Xenon Brenner Philips Ultinon 6700K EDELBRENNER D2S *Selten*: Hi! Ich verkaufe hier aus meiner Sammlung einen Satz richtig edler Xenon Brenner für Kenner. Diese Brenner stammen aus der Ultinon Serie von...
  3. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

    Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  4. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

    E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  5. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...