HP Raid Luftfilter für Corolla E11?

Diskutiere HP Raid Luftfilter für Corolla E11? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, komme grad von jemandem, der den Hp Raid Sportluftfilter in seiner Rolla verbaut hat und ich würde mir auch gerne so ein Teil anschaffen....

  1. #1 Schöni, 06.05.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    komme grad von jemandem, der den Hp Raid Sportluftfilter in seiner Rolla verbaut hat und ich würde mir auch gerne so ein Teil anschaffen.
    Habe bei Ebay geschaut, da gibt es auch sowas für Corolla, aber nur für die 86 PS Version.
    Ich habe aber den 1,6er Facelift.
    Kann ich den dann auch nehmen bzw. gibt es noch andere gute Alternativen?

    Für ein paar Tips wäre ich dankbar,

    Gruß Domi


    PS: ich brauche da echt eure Hilfe, eventuell kann ich dann nochwas heut bestellen :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 06.05.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    39
    Och kommt schon, brauche Hilfe ;(
     
  4. #3 Schnitzeltier, 06.05.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ich denk mal den kannst du auch nehmen, ist evtl n anderer rohrdurchmesser, aber es gibt ja adapterringe ;)
    sollte also kein problem sein...
     
  5. #4 Schöni, 07.05.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    39
    Danke für deine Antwort!
    Ich frage mich nur, warum dann da keine Freigabe für meinen steht.
    Saugt meiner vielleicht mehr Luft? Vielleicht mehr Luft als durch den Luffi für den 86PSler durchgehen?
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 07.05.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Das glaube ich kaum!
    Habe in meinem 1.4er auch den Raid HP Luffi drinnen. Ob 1.4er oder 1.6er ist glaube ich egal von der Luftansaugung her.
     
  7. #6 Schöni, 08.05.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    39
    Ich hab ihn jetzt einfach mal bestellt, werds ja sehen ob es passt!
    Wenn einer noch ne gute Idee hat bezüglich 1,6 Liter und 1,4 Liter Luffi dann bitte melden!


    Gruß Domi
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Gehts dir um die freigabe fürn tüv oder nur fürn motor? bei trc-tuning bekommst nen filter von K&N für den 1.6er 110 PS aber auch une tüv aber halt für den motor. ich hab damals bei shiva meinen bestellt da war nur der ansaug weg fürn E11 der Filter an sich war für alle autos da gleich... prblem is halt das das rohr was du dann bekommst evtl. nicht passt.
     
  10. #8 Schöni, 08.05.2007
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    39
    Es geht mir nur um die Freigabe für den Motor.
    Ein Rohr habe ich nicht vor zu verlegen, ich knalle den einfach da drauf, wo jetzt der Luftfilterkasten sitzt, der saugt im Motorraum genausoviel Luft als wenn ich ein Rohr zu dem Ansaugkanal da an der Seite mache.
    Oder doch nicht?
     
Thema:

HP Raid Luftfilter für Corolla E11?

Die Seite wird geladen...

HP Raid Luftfilter für Corolla E11? - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  5. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...