How To: GT4 schänden!

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von voodoo, 08.04.2008.

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    klick mich

    :( Das hat das Auto echt nicht verdient :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 09.04.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wie geil! :D :D

    das isn rallyauto..das kann das ding ab!

    wenn reifen und material nicht so teuer wärn..würd ich auch so fahren! :D

    gut...donuts sollte man vll nicht jeden tag machen...aber sonst...

    ne 4...in griechenland...wahh...das wär geil auf der straße:

    [​IMG]
     
  4. #3 E12Driver, 09.04.2008
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    wer schändet denn das auto? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    der heizt damit doch nur was rum ;)

    dafür ist die karre ja auch gebaut ^^
     
  5. #4 Bobbele, 09.04.2008
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    He he............... zumindest kann er das Teil wohl beehrschen. :D
     
  6. #5 Redfire, 09.04.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    so gehoert das, denke ich.
     
  7. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Nicht übel, Leistung ohne Ende + Allrad = passt! :] :D
     
  8. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Fahren kann er echt, und die GT4 ist scheinbar auch toll aufgebaut, aber für 500x in den Begrenzer ist sie nicht gedacht, das mag kein Auto! Und dazu noch die Allradkreis, Differenzial Mord Pur ;) :D
     
  9. #8 Authrion, 09.04.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    diff is doch eh gesperrt dann :D
    sonst geht das ja auch nicht :D

    ne mal im ernst..bei ner rally werden die noch deutlich mehr beansprucht
    und wenn der motor gut aufgebaut ist, dann hält der das auch locker aus, wenn er n paarmal in den begrenzer tackert...

    ..dazu isser ja da ;)
     
  10. #9 Dr.Hossa, 09.04.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    DEr Motorraum sieht zwar nach Kraut und Rüben aus, aber das Teil scheint recht gut zu gehen. Und die Späße, die er macht sollte ein so aufgebautes Auto aushalten :]
     
  11. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Genau, so seh ich das auch. :]
     
  12. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur geil! ^^
     
  13. #12 cereal_killer, 09.04.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Hauptsache stundenlang im Begrenzer Donuts drehen.... Wieso kann der mit seinem Auto umgehen? Nur weil er die Handbremse zieht und danach grade weiter fährt? :D
     
  14. #13 destoval, 09.04.2008
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    Ist ein SPORTWAGEN nicht für sowas gedacht? :P

    Ok viele Rentner verstehen das falsch wenn sie mit ca. 67 Kmh in ihrem sl500
    auf der Landstraße vor dir herschleichen, aber ich denke in dem alter bist du noch nicht :D
     
  15. #14 EyeCatcher, 09.04.2008
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    kosti wir 2 hatte grad den selben gedanken..... also fahren können sieht für mich anders aus. das kann jeder nach 2 mal probieren..... nichts was einen vom stuhl haut.
     
  16. #15 Verlusti, 09.04.2008
    Verlusti

    Verlusti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18, Polo 6r
    also er kann schnell und irre fahren, aber FAHREN ?!? naja. ich kanns zwar auch nicht, aber der drift in der links-kurve war mega scheiße, viel zu weit am straßenrand, ein könner hätte das an der doppelspeerlinie deutlich enger und schneller durchgezogen, viel zu spät eingelenkt.

    der film war nebenbei viel zu kurz um wirklich zu sagen er könnte fahren, der "drift" sah eher so aus, als ob er das auto nach rechts fast in den graben setzen will.
     
  17. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Naja da hatte halt Jemand Spaß mit seiner Four. So gehört sich das mit der Kiste. Wer hat denn nicht schon mal so abgespackt, wenn er so ein Teil unterm Arsch hatte??!! Also ich kannst nachvollziehen... :D
     
  18. #17 ArgonautGR, 09.04.2008
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Naja, ich denke er ist eher die Aussenlinie gedriftet, weil die Kurve unübersichtlich war. Außerdem kam ihm ja auch ein Fahrzeug entgegen. Das sind ja keine abgesperrten Straßen...
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    hmm, also irgenwie glaub ich nicht dass der "so gut geht" - bzw. so viel drehmoment hat. Weil dann könnt er souveräner zu dem Dounut kommen, ohne dauernd im Begrenzer zu hängen. IMHO

    Weil jeder Serien-Evo od. Sti kann das besser bzw. schaut das was ich da bisher gesehen hab einfach aus....
     
  21. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    x2 ... im Gegenteil, wer dies nicht tut mit einer GT4 schändet sie :D
     
Thema:

How To: GT4 schänden!

Die Seite wird geladen...

How To: GT4 schänden! - Ähnliche Themen

  1. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  2. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  3. Kaufberatung GT4 Carlos Sainz

    Kaufberatung GT4 Carlos Sainz: Hallo Zusammen, ich hoffe das hier ist der Richtige Bereich für meine fragen. Ich hatte mich schon vor längerer zeit vorgestellt und seit dem...
  4. Klima undicht Celica GT4

    Klima undicht Celica GT4: Hallo liebe Freunde. beim befüllen der klima ist aufgefallen, dass an einer Verbindung zum Kompressor das System undicht ist. Liegt evtl nur an...
  5. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

    Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?