how to Drift

Diskutiere how to Drift im Links Forum im Bereich Toyota; drifttechnik in 6 Teilen MR2,AE86.S14 usw. http://www.youtube.com/watch?v=IKR5y3gQHOE&feature=related...

1. MG 85

MG 85 Mitglied

Fahrzeug:
    Land Cruiser 300 J15 3,0 / Corolla E9 Gti 1.8 G6 / Celica TA23
  2. Anzeige

Schau mal hier: how to Drift. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 05.12.2009
    motorsport-e9

motorsport-e9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Die gute alte Drift Bible mit Keiichi. :]:tup

4. #3 *Camouflage*, 05.12.2009
    *Camouflage*

*Camouflage* Senior Mitglied

Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    woow echt gut erklährt :]:tup

Thema:

how to Drift

Die Seite wird geladen...

how to Drift - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris indicator and problems to start

Toyota Yaris indicator and problems to start: Hallo zusammen! Mein Toyota Yaris hat Probleme beim Starten. Die Symptome sind folgende: - Wenn ich den Kontakt auflege, bleibt die P /...
  2. Drift Rodeo 2017

Drift Rodeo 2017: Am Wochenende in Ehingen Donau. Mein kleines Video : [MEDIA]
  3. Celica T18 heckantrieb Umbau?

Celica T18 heckantrieb Umbau?: Guten Abend! Ich kaufe mir nacher einen celica t18 für 150,-!(da mit Rolle lackiert und nicht so guten Zustand) Und wollte fragen ob man den...
  4. Servus aus Bayern & back to the roots

Servus aus Bayern & back to the roots: Nabend zusammen, da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als...
  5. Text-to-Speech für Toyota Verso 1.8 Executive

Text-to-Speech für Toyota Verso 1.8 Executive: Hallo, wir haben uns als Familienkutsche einen Toyota Verso mit Touch&Go gekauft (Bj. 2013). Alles funktioniert super, nur wenn man den Button...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden