Hotel in Salzburg

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von BlackE12, 19.01.2011.

1. #1 BlackE12, 19.01.2011
    BlackE12

BlackE12 Mitglied

Hey Leute, weiss von Euch jemand ein gutes Hotel in Salzburg am Besten in der Stadt? Möcht meiner Freundin dort eine Nacht zum Geburtstag schenken. Am Besten wäre es wenn es in der Nähe von der Altstadt ist,die man dann halt Nachmittags anschauen kann und Abends eben dann in ne Disco gehen kann. Bin für alle Vorschläge dankbar, das Hotel sollte so wie ein IBIS Hotel ungefähr sein, weil man da ja eh nur zum schlafen ist (-:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hotel in Salzburg

Die Seite wird geladen...

Hotel in Salzburg - Ähnliche Themen

1. Hotel Transylvania 2 und der Prius...

Hotel Transylvania 2 und der Prius...: Hallo Prius-Freunde... :D Ich habe vor ein paar Tagen den Film "Hotel Transylvania 2" gesehen. Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass da...
  2. K-Freitag 2013 Hotels

K-Freitag 2013 Hotels: Muss mich mal ein wenig inspirieren lassen , da ich noch nichts gebucht habe Welche Hotels habt ihr gebucht ?
  3. TA23 Österreich Salzburg

TA23 Österreich Salzburg: hallo würde gerne eine celica ta23 verkaufen auto wurde ~ vor 15 jahren restauriert seit dem trocken in der garage ! auto hat neu österreichische...
  4. Hotel-/Hostelempfehlung Amsterdam

Hotel-/Hostelempfehlung Amsterdam: Hallo zusammen, es gibt hier ja doch einige Leute die gerne reisen ... ;) Kann mir jemand ein gutes, möglichst günstiges Hotel (oder Hostel) in...
  5. K-Freitag 2012 Hotel-Thread

K-Freitag 2012 Hotel-Thread: Wo bucht ihr ? Wie lange seit ihr im Hotel ? Lg marc