*** Hot Night Pix ***

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Tuned, 06.09.2006.

  1. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    neue cam.. darum noch net alle 100%ig so scharf wie ich sie gerne hätte *gg*


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Nette Bilder, was ist das für ne Cam?
     
  4. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Dein Auto fand ich ja schon immer geil :] , aber die UBB wirkt irgendwie billig :(


    Trotzdem coole Pix.
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    die ubb passt keinesfalls zum Wagen

    Ansonsten schöner Wagen und schöne Pics
     
  6. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    is ne fujifilm finepix 9500

    also.. hab scho gsehn.. mei coole japanstyle seitenbeleuchtung kommt in europa net so gut an!
    aber macht nix.. mir gfallts!! :D :D :D
     
  7. #6 paseo_rulez, 06.09.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Wirklich tolle Bilder und ein schönes Auto
     
  8. #7 Bassdriver, 06.09.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sehr geile Bilder!
    Ohne Blitz fotografiert oder?

    Ich muss mir auch mal ne neue Cam holen.
    Im dunkeln würden bei der jetzigen alle fotos den Bach runter gehen
     
  9. #8 Miss-Celica, 06.09.2006
    Miss-Celica

    Miss-Celica Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Geile Location habt ihr da ausgesucht sieht echt hammer aus!!

    Kompliment :]
     
  10. #9 MichBeck, 06.09.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Find die Bilder super! Find auch daß die "Seitenbeleuchtung" edel rüberkommt. Man erkennt doch daß es keine standard UBB ist.
     
  11. #10 Bobbele, 06.09.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Schick Schick....

    Ich erwarte POST von Dir :D
     
  12. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    dein auto ist klasse!!
    die felgen und der ganze "g-ride"-style passen perfekt zum camry :]
    die bilder sind auch underschön, nur das ist so ein grauen "pickel" drauf, denn würde ich entfernen lassen ;) :D:P

    :applaus und :respekt

    greetz
     
  13. #12 celibrio, 06.09.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Geile Bilder. :respekt

    Wieso hast du so so helle Standlichter? Ist das nur auf dem Foto so, wegen der langen Belichtung?

    Hast du US-Rückleuten drin? Kannst du noch ein Bild von hinten rein machen?
     
  14. tbm

    tbm Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Top, bilder mir gefällt auch die UBB.. mal was anners. Aber die 450€ hätt ich in ne andere Cam investiert. :P
     
  15. #14 Burnmax, 06.09.2006
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Der Passat is mit A8 Felgen geil......hab selber einen im Freundeskreis.....aber der sieht 1000 mal besser aus dank KW Gewinde...........da schleift die Antriebswelle am Querlenker.....so muss das für ne deutsche Misthure!
     
  16. #15 AvensorVersor, 06.09.2006
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Alles Typisiert beim Camry?? Das Taferl hat nämlich SICHER keine 20cm!! :O

    Sonst sehr sehr nett!!
     
  17. #16 gt4stef, 06.09.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Whoa!

    Die Bilder sind sehr sehr geil!! :]
    Die Location ist wunderschön - und die Autos kommen perfekt rüber! :tup
     
  18. mirko

    mirko Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    super bilder! gefallen mir echt gut! und ich finde die seitenbeleuchtung auch echt gelungen! passt voll und ganz zum gesamtbild! weiter so!! :]
     
  19. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die geil, is mal was anderes und wenn schon gepunktet dann so :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 KleinerEisbaer, 06.09.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sehr schick
     
  22. Tuned

    Tuned Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Daihatsu Materia, Lexus LS400 UCF10, Nissan Skyline R33, Mercedes S430 W220
    sooo.. danke erst mal fürs viele dicke lob von euch!

    also.. jop, hab us heckleuchten drinnen.. aber marke eigenbau!
    und zwar die rein weißen aus amerika mit den rücklichtteil (reflektor) vom europamodell.. passt 1:1 rein.. a bissal was basteln mit aufmachen ud zulkeben der lichter.. perfekt! einziges manko.. e-prüfzeichen weg X(
    mehr info.. guckst du www.gen3.us.tc

    zweitens.. ja.. die standlichter sind nur darum so hell wegen der belichtungszeit!.. eh klar :rolleyes: wäre sonst doch etwas zuuu hell!!

    dann noch.. (bis auf die heckleuchten) ist ALLES typisiert.. sogar meine 3. bremsleuchte..!! :]
    und.. bitte zuerst schlau machen im gesetzesbuch!!!!
    in österreich gibt es KEINE mindestbodenfreiheit beim VORDEREN kennzeichen!!!
    hab mich da extra schlau gemacht weil ich sicher keine löcher in meine us-stange mach wegen den heinis :D
    deswegen sagen wir mal.. ALLES LEGAL 8)

    tja.. passat und a8 felgen.. echt schön.. in .de besser wegen der bodefreiheit (wobei dieser daweil noch serie drinnen hat)..

    @BRO.. was für nen grauen pickel???? ?( ?(

    und für alle noch mal wegen der ubb.. ja, des war auch mein gedanke.. röhren passen meiner meinung nach NICHT zum style meines camry's... deswegen japanstyle seitenleuchten.. in meinem fall von foliatec!

    grüße
     
Thema:

*** Hot Night Pix ***

Die Seite wird geladen...

*** Hot Night Pix *** - Ähnliche Themen

  1. Biete neue D4S Brenner Osram Night Breaker

    Biete neue D4S Brenner Osram Night Breaker: Hallo, ich biete hier neue D4S-Xenonbrenner Osram Night Breaker Unlimited Xenarc, es stehen zwei Stück zur Verfügung. Ich habe die gleichen bei...
  2. Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7

    Suche Philips Night Guide H7R oder PIAA White Plus H7: Moin ! Wenn Jemand solche Lampen noch NEU rumliegen hat und verkaufen will möge Er sich bitte per PN melden. Alternativ auch PIAA H7 Night Tech....
  3. [XBOX360] Metro Last Night - neuwertig

    [XBOX360] Metro Last Night - neuwertig: Neuwertig Folie entfernt, DVD in die Box gesteckt, ausgiebig durchgezockt und wieder in die Box gepackt. Sehr gut umgesetztes Game mit...
  4. Raid HP Night Flight Öldruckmesser

    Raid HP Night Flight Öldruckmesser: Biete hier einen gebrauchten aber voll Funtionierenden Einbau Öldruckmesser von Rais HP aus der Night Flight Serie an. Zustand siehe Bilder....
  5. [Ebay] Raid Hp Night Flight Öldruckmesser und Voltmeter

    [Ebay] Raid Hp Night Flight Öldruckmesser und Voltmeter: Hab mal meine beiden Raid HP bei Ebay eingestellt: Voltmeter:...