Hot japanese Tuning .....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rubberduck1, 27.12.2004.

  1. #1 rubberduck1, 27.12.2004
    rubberduck1

    rubberduck1 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Heisses Tuning für einen wirklich schönen Toyota. Da können die Europäer nicht mithalten.

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robmon

    robmon Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ist Gescmackssache.
    Sieht für mich wie aufgepepptes, typisches Lexusdesign frei nach Mercedes aus. Kann meinetwegen in Japan bleiben, es gibt sehr viel schönere Toyotas.
     
  4. #3 SpeedUp, 27.12.2004
    SpeedUp

    SpeedUp Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die persönlich sehr schön.
     
  5. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    1
    Gefällt mir überhaubt nicht!!

    Sieht echt komisch aus!!

    mfg E10
     
  6. #5 Tommyaw11, 29.12.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Kann denen auch nichts abgewinnen....
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich finde den recht schön. Gut gelungen, nur die Felgen müssten getauscht werden...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DJBlade, 29.12.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die Japsen stehen ja auf BBS Wheels
    Warum auch immer ?(

    Ansonsten eine schöne Toyo Limousine. :]
     
  10. #8 The-Saint, 30.12.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Wems gefällt oke :) aber als Geschäftswagen würde ich mir den Lexus RX300 oder RX400 (wen erhältich) Anlachen, der hat um Meilen einen gepflegteren und Dynamischeren Style als die Karre da.

    Aber eben ist alles Geschmacksache, auf Limusinen von Toy und Lexus steh ich ned besonders, weil die Anlehnung an andere Auto Firmen doch extrem ist.

    Gruess Simon
     
Thema:

Hot japanese Tuning .....

Die Seite wird geladen...

Hot japanese Tuning ..... - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  3. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  4. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...
  5. Wald International Tuning

    Wald International Tuning: Weiß jemand zufälliger Weise ob es für Wald International http://tuning-styling.blogspot.de/2012/10/wald-international-lexus-ct200h.html einen...