"Hosenträgergurtmontage"

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Libbeks, 13.12.2005.

  1. #1 Libbeks, 13.12.2005
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab mich gerad entschlossen, mir heute oder morgen nen Sportgurt für die Fahrerseite zu holen. Hab hier auch schon einiges gelesen, vorallem, dass die Schroth Gurte wohl das einzig Wahre sein müssen..... Nur welche eigenen sich vom praktischen her gesehn am besten? 3 Punkt oder 4 Punkt? Also ich fahr ein E11 G6, falls das weiterhilft.
    Mir persönlich gefallen diese hier sehr gut klick was haltet ihr davon? Passen die ohne Probleme in mein Rolla und is das wirklich so, dass ich da bedneknelos mit ABE durch die gegend fahre und, das ich innnerhalb weniger sekunden das ding ab machne kann, damit leute auf der rückbank platz nehemn können?
    Wie is das mit der Montage? Macht das so ein "KeineAhunungdavonHaber" wie ich das leicht selbst oder soll ichs die Werkstatt machen lassen?
    Nochwas, was is das besondere an so einem hier klick2 ?
    Vielen Dank im Voraus für eure (hoffentlich) vielen Antworten!

    MfG.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Libbeks, 13.12.2005
    Libbeks

    Libbeks Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hm... also ich will wirklich nich aufdringlich sein 8) nur könnte mir bitte jemand ganz schnell antworten, der bissel ahnung hat, weil ich würd so gerne heut abend noch oder spätestens morgen mittag bestellen. wär echt cool, wenn jemand mal schnell seine erfahrung bezüglcih montage usw. posten würde. Vielen Dank! - und nich böse sein für doppelpost :rolleyes:
     
  4. #3 The-Saint, 17.12.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Nimmste die Autocontroll II, ich sag mal so :) wende weist woher du den Strom kriegst und schonmal die abdeckungen der Seiten ab hattest im innenraum seh ich bei der Montage der dinger kein Problem.

    Ich hatte für die Komplette Montage ca. 5-6 h is lange aber eben :) war mein erstes mal und beim Gurt sollte man alles doppelt und dreifach prüfen.

    Je nach Seitenlage vom Auto Sperren die dinger dan und zeihen sich bei nem abrupten Abbremsen automatisch an, und dan sitzt du wirklich 100 %

    Würd mir aberüberlegen in dem zusammenhang noch gleich Sportsitze zu kaufen, macht sinn den mit normalen Sitzen find ich Schroth gurte einfach irgend wie unpassend.

    Gruess The-Saint
     
Thema:

"Hosenträgergurtmontage"