Hosenträgergurte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von seAL, 14.04.2006.

  1. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mir vor kurzem Hosenträgergurte gekauft. Diese haben eine Rolle womit ich das Ende des Gurtes befestigen muss. Aber ich weiss nicht wo die hin soll. Entweder irgendwo an den Rücksitz oder was weiss ich.
    Habt ihr vielleicht ein paar tipps?
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 yaris16v, 14.04.2006
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Am Rücksitz an die originalen Gurtschlösser.
    Also die Sitzbank wegmachen, dann weisst was ich mein!
     
  5. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    AAAAAAAAAAAlso:

    Es gibt 2 möglichkeiten.
    Möglichkeit a)
    Die Stoffadapter kaufen,
    Dann deine Rück bank umklappen
    Die Anschnaller an der rückbank lösen den Adapter auf die schraube packen und alles wieder festschrauben.
    Dann den Adapter am original abschnaller hoch führen
    Rückbank wieder richtig justieren.
    Dann die rolle befestigen.

    Halte ich für ne scheiss möglichkeit weil deine fondgäste dann diese scheiss rollen auf der rücksitzbank haben.

    Möglichkeit b)

    Die "umlenkung" der hinteren gurte lösen(geht logischerweise nur wenn soetwas vorhanden ist ;) ) die mitgelieferten metallbleche auf die schraube packen und wieder alles GUT festschrauben.

    Denk immer dran bei keiner der möglichkeiten darfwenn du die Gurte nutzt jemand hinten sitzen.
    Deshalb kann man ja die gurte von der rolle lösen und muss sich dann mit dem 3 punkt gurt anschnallen.
    Deshalb finde ich möglichkeit b besser weil die rollen da überhaupt nicht stören.


    ich weiss meine fähigkeit technisches zu veranschaulichen ist scheisse aber ich hoffe jemand versteht es.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hosenträgergurte

Die Seite wird geladen...

Hosenträgergurte - Ähnliche Themen

  1. 2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster

    2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster: Verkaufe 2 Schroth Gurte mit Rollen und Gurtpolstern. Guter Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Aus Nichtraucherauto. Ebay kleinanzeigenlink...
  2. 2x Schroth asm3 NEU links/rechts ROT oder SILBER Hosenträgergurte Sportgurte H-Gurte

    2x Schroth asm3 NEU links/rechts ROT oder SILBER Hosenträgergurte Sportgurte H-Gurte: ROT (klick mich) SILBER (klick mich) Preis: 149 Fix [IMG]
  3. Hosenträgergurte

    Hosenträgergurte: Hallo, Wer kann mir etwas über Hosenträgergurte erzählen? Was ist erlaubt, was nicht? Woher weiß ich welche ich verbauen darf? 4 punkt oder 6...
  4. Suche Hosenträgergurte

    Suche Hosenträgergurte: Suche ich für meine GT-Four. Bitte mal alles anbieten. Preisregion: Preis: keine Ahnung was sowas gebraucht wert is...
  5. kinder, vollschalen und hosenträgergurte.....???

    kinder, vollschalen und hosenträgergurte.....???: hi! ich hab mal eine frage, gibt es eine mindest körpergröße ab der hosenträgergurte verwendet werden dürfen? hintergrund ist der ob ich meinen...