Hosenträgergurte -> ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von KIKAO, 04.02.2004.

1. KIKAO

KIKAO Mitglied

hi,
    bin grad am überlegen ob ich mir Hosenträgergurte anschaffen soll oder nicht - was haltet ihr davon, gut oder nicht?
    Noch zu den Gurten: 2 Automatic-Gurte (mit Polster ;) ) für 120,-

für meinungen bin ich dankbar :P

mfg - oli.N.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pollux

Pollux Mitglied

Thema:

Hosenträgergurte -> ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Hosenträgergurte -> ja oder nein? - Ähnliche Themen

1. 2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster

2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster: Verkaufe 2 Schroth Gurte mit Rollen und Gurtpolstern. Guter Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Aus Nichtraucherauto. Ebay kleinanzeigenlink...
  2. 2x Schroth asm3 NEU links/rechts ROT oder SILBER Hosenträgergurte Sportgurte H-Gurte

2x Schroth asm3 NEU links/rechts ROT oder SILBER Hosenträgergurte Sportgurte H-Gurte: ROT (klick mich) SILBER (klick mich) Preis: 149 Fix [IMG]
  3. diff Sperre? ja oder nein, c160

diff Sperre? ja oder nein, c160: Hi kann mir einer sagen wie ich an einem ausgebauten c160 Getriebe erkennen kann ob es mit oder ohne diff sperre ist? wäre sehr hilfreich....
  4. Habe ja meinen P7 verkauft

Habe ja meinen P7 verkauft: Wie die meisten ja wissen hatte ich neben dem Yaris bzw auch davor immer Starlets. Von P9 bis P7. Zum 6er bin ich leider bisher nicht weiter...
  5. Der Trend geht ja zum Drittauto....

Der Trend geht ja zum Drittauto....: ...da hab ich mich doch glatt mal angeschlossen :D Mein Neuzugang: - Subaru Justy - BJ 1998 - 1,3 Liter Vierzylinder - 50 KW (68 PS) - 990 KG -...