hosenträgergurte für MR2

Diskutiere hosenträgergurte für MR2 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi leutz wollte in meinem AW11 hosenträgergurte einbauen. weis aber nicht wo ich diese befestigen soll das ich ja keine c-säule oder rückbank...

  1. #1 Da Trucker, 02.11.2008
    Da Trucker

    Da Trucker Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz

    wollte in meinem AW11 hosenträgergurte einbauen.
    weis aber nicht wo ich diese befestigen soll das ich ja keine c-säule oder rückbank habe.
    hat da jemand ne idee??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 02.11.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ja, du brauchst Gurtplatten (gibts im Motorsportzubehör), die du hinter die hintere Spritzwand in den Motorraum schraubst oder schweißt. Auf der Platte sitzt eine Mutter eingeschweißt. Eine Öse schraubst du dann vom Innenraum durch die Wand und kannst dort deinen Gurt einhängen.
    Wenn du im mr2forum.de suchst, siehst du auch Anleitung und Bilder dazu. :D
     
Thema:

hosenträgergurte für MR2

Die Seite wird geladen...

hosenträgergurte für MR2 - Ähnliche Themen

  1. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  2. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

    Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]
  3. Schaltung Toyota MR2 W20

    Schaltung Toyota MR2 W20: Servus bei meinem Sohn seinem MR2 funzt die Schaltung nicht mehr wie sie soll. In der werkstatt sagen sie das er die Züge umlenkhebel usw neu...