Hosenträgergurte beim E10si

Diskutiere Hosenträgergurte beim E10si im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Salü Da ich noch ein rechter Grünschnabel hier bin und ich auch noch keine grosse ahnung von allem habe. :baby: Ma ne frage; Was für Gurte habt...

  1. MTV

    MTV Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.08.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Salü

    Da ich noch ein rechter Grünschnabel hier bin und ich auch noch keine grosse ahnung von allem habe. :baby:
    Ma ne frage;
    Was für Gurte habt ihr drin?
    Wo habt ihr sie befestigt?
    Wie sieht das mit dem Verkehrsamt aus (CH)?
    Eintagen und was alles Sitze und Gurte oder nur Gurte oder nur Sitze?

    Dazu sage ich nur Bilder sagen mehr als tausend worte. :D :D
    Links?

    Wäre echt froh wenn ihr mir ein paar anregungen geben würdet.
    Habe meine arme E10 compact schon bald ganz zerlegt innen und will sie halt verschönern.

    Tjo also i freu mi auf alle antworten zu dem Thema. :))

    Bis denne
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 04.01.2006
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Tjo will dich auch ned mit Daten langweilen, sondern gleich zu den Bildern kommen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Verbaut wurden Schroth H Elektrogurte mit Sensorik welche an der Mittelseule links , rechts verbaut wurde je nach schräg lage vom Auto oder Kurven geschwindigkeit ziehen die Gurte an oder Blockieren in der Position (schwer zu beschreiben)

    Wende schon Schroth Gurte verbaust dan bitte gleich mit neuen Sitzen, den Originalsitze und Schroth H Gurte sieht meiner meinung nach zum Schreien aus (geschmacksache)

    Mit den Schroth Gurten bekommste nen gutachten mitgeliefert, und damit is ne Prüfung eigentlich unnötig, meiner war vor 2 Monaten bei der Prüfung und die Sitze bzw. Gurte wurden nur kurz angeschaut und für gut befunden also nix mit Extra Prüfung oder änderung, obwohl mein 5 Türiger E10 jetzt nur noch nen 2 Sitzer is. (hinten kommt dan noch Audio ausbau rein)

    Tjo das wärs eigentlich schon gewesen bei Fragen zur Montage oder so einfach melden :) Effkretiikon liegt ja ned ab der welt.

    Gruess Simon
     
Thema:

Hosenträgergurte beim E10si

Die Seite wird geladen...

Hosenträgergurte beim E10si - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...