Hosenträgegurte EINBAU?!?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Odin-TTG, 31.10.2002.

  1. #1 Odin-TTG, 31.10.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    Ja erst kaufen danns chauen obs geht :-)<br />ich ahbe jetzt mir die Hosenträger gurte gekauft (elekt.) naja wollte sie an die C säule amchen, ahbe aber gerade gesehen das das nicht möglcih ist da bei meinen E10 Comp, 5 türer.. da garkeine verschraubung da ist, die gurte hinten gehen zum kofferraum.. hmm..... hat eienr das selbe modell udn weiss wie ich die Gurte am besten einbau? wollte sie eigendlich nicht bei D installieren! Geht eigendlich der Punkt E? auf amanchen bildern ist er durchgestrichen auf anderen nicht... *hmmmm*

    <br />bitte ums chnelle antwort!

    Odin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cora corolla, 31.10.2002
    cora corolla

    cora corolla Guest

    ichhabe meine auf der rückbank fest gemacht, sprich bei den gurthalten ist auch der punkt der im heft steht ist auch der besste :D .
     
  4. #3 DJBlade, 01.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Jo! Das ist die beste Stelle um sie zu befestigen.

    Ich habs so gemacht:<br />Ist aber auch ein E9 und kein E10.<br />[​IMG]
     
  5. #4 Odin-TTG, 01.11.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    jo aber da liegt doch die rolle aufm sitz ... naja schlappert da rum? oder? habt ihr die im sitz reingetan ohne die verlängerung sies vons choth gibt.. das es aufm sitz liegt?

    das ist glaub punkt D oder??

    <br />mfg
     
  6. #5 Odin-TTG, 03.11.2002
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ich ahb se jetzt drin.. ahb den sensor unter die hinter tür verkleitung getan da wo der senso ist ob die tür offen ist passt auf mm genau rein.. voll geil :-))

    <br />Odin
     
Thema:

Hosenträgegurte EINBAU?!?

Die Seite wird geladen...

Hosenträgegurte EINBAU?!? - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

    Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...
  5. Celica T20 Einbau zusatz Elektronik

    Celica T20 Einbau zusatz Elektronik: Hallo Miteinander Ich habe noch kein Thema gefunden, welches mein Anliegen behandelt hat. Erst kürzlich habe ich mir eine Celica T20 gekauft....