Hosenrohr undicht.

Diskutiere Hosenrohr undicht. im Motor Forum im Bereich Technik; Bei meinem P8 scheint das flexible Stück undicht zu sein. Kennt jemand von euch eine vorrübergehende Lösung das Ding wieder dicht zu bekommen? Holgi

1. Holgi

Holgi Junior Mitglied

Bei meinem P8 scheint das flexible Stück undicht zu sein. Kennt jemand von euch eine vorrübergehende Lösung das Ding wieder dicht zu bekommen?
    Holgi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 10.03.2007
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    kauf dir ein flexstück und schweiß es rein

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Vorrübergehend bringt nichts, da es eh wieder reisst, wäre Geld zum Fenster rausschmeissen.. machs wie Ädam sagt und schweiss nen Universelles ein

Mfg

Thema:

Hosenrohr undicht.

Die Seite wird geladen...

Hosenrohr undicht. - Ähnliche Themen

1. T27, EXE, Glasdach undicht?

T27, EXE, Glasdach undicht?: Moin. Hat jemand von euch schon mal gehört das das Glasdach (kein Schiebedach) beim Avensis undicht war? Ich hab ne neue Frontscheibe bekommen...
  2. Yaris BJ Dezember 2006 undicht

Yaris BJ Dezember 2006 undicht: Hallo, Hinten links und rechts im Fußraum, ist es feucht weiß nicht wo das Wasser herkommt. Das es von den Tür Dichtungen kommt schließe ich aus...
  3. Wärmetauscher Celica T20, 1994, 1,8l, undicht, was tun?

Wärmetauscher Celica T20, 1994, 1,8l, undicht, was tun?: Bin vergangene Woche gefahren, dann wurde der Motor heiß. Danach ein komischer Geruch im Innenraum. Dann Kühlwasser aufgefüllt, wieder gefahren,...
  4. Corolla E11 Bremsschläuche undicht

Corolla E11 Bremsschläuche undicht: Moin, ich wollte am Samstag an meinem Corolla die hinteren Bremsschläuche tauschen, da sie ja nun auch nicht mehr die jüngsten sind. Bj. ist 2001...
  5. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..