Hosenrohr Undicht Carina T 19!!!!

Diskutiere Hosenrohr Undicht Carina T 19!!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen bei meiner rina ist das hosenrohr undicht wollte euch mal hier fragen ob man es schweißen kann oder ob ich es neu machen muß was...

1. #1 Daniel_ch, 03.05.2006
    Daniel_ch

Daniel_ch Guest

Hallo zusammen bei meiner rina ist das hosenrohr undicht wollte euch mal hier fragen ob man es schweißen kann oder ob ich es neu machen muß was besser ist

füge auch ein foto hinzu da wo die markierung ist da ist es undicht danke schon mal für eure hilfe

komme aus neuss wenn jemand aus der nähe is und es mir machen kann bitte melden

gruß daniel.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Das Gelenk kann man nicht wieder dichtschweissen. Da kannst Du zum einen ein Neuteil oder Gebrauchtteil kaufen, oder ein universelles "Flexrohr", was Dir jeder Schweisser montieren kann.

Am günstigsten wäre wohl ein Flexrohr, die gibts bei www.unifit.de, denn ein neues Hosenrohr kostet circa 100-120 EUR bei Toyota. So war der Preis 2004 zumindest, als ich meins gekauft habe.

Thema:

Hosenrohr Undicht Carina T 19!!!!

Die Seite wird geladen...

Hosenrohr Undicht Carina T 19!!!! - Ähnliche Themen

1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  4. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  5. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...